|
Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit als multidisziplinäre Herausforderung
|
|
|
PeaceEdu - Curriculum Reform to Promote Education for Peace in Ukraine, Georgia and Moldova
|
|
|
Empirische Studie zur Erarbeitung von Standards für die Gehörlosenuntertitelung von Kindersendungen
|
|
|
Detect Then ACT: Taking Direkt Action against Online Hate Speech by Turning Bystanders into Upstanders (DeTACT)
|
|
|
TacPA - Digital Technologies and Multimodal Communication in Public Administration
|
|
|
EMLex - European Master in Lexicography
|
|
|
Sprachbildungsprofis in mehrsprachigen Kitas
|
|
|
Leichte Sprache barrierefrei
|
|
|
Inklusives Theater: Übertitel für hörende, hörgeschädigte und gehörlose Jugendliche und Erwachsene
|
|
|
Global Studies on Management & Information Science
|
|
|
Entwicklung der Bildikonographie in Wissen vermittelnder Kinder- und Jugendliteratur und Schullehrbüchern des 19. Jahrhunderts: Ein Distant Viewing Ansatz
|
|
|
The Humanities in Virtual Reality (HumaniVR): Methodenentwicklung und Anwendungspotenziale der Virtual Reality für die Geisteswissenschaften
|
|
|
DSAE-online for all
|
|
|
AI Write - AI tools for writing: Integration of advanced technology in academic writing within university curricula and student support structures
|
|
|
MigraMedia - Migration Narratives in European Media: Teaching, Learning, and Reflecting
|
|
|
Gottfried August Bürgers Briefwechsel. Edition und Kommentierung
|
|
|
JLCL Metadaten
|
|
|
Die Praxeologie der Schreibszene. Schreiben und Lesen als Raum- und Beziehungspraxis 1750-1900
|
|
|
Language, Media, Culture, Literature, and the War: Constructions, Representations, and Responses
|
|
|
Rhythmuskonzepte in der Translation und Translationswissenschaft: Edition und Übersetzung Henri Meschonnic
|
|
|
Translation as Rational Communication
|
|
|
Rez@Kultur. Digitalisierung kultureller Rezensionsprozesse
|
|
|
ForM – Forschungsmethoden zur Mehrsprachigkeit
|
|
|
Information Behavior and Media Discourse during the Corona Crisis: An interdisciplinary Analysis
|
|