Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

 
weitere Informationen zu Lehrveranstaltungen  Lehrveranstaltungen    
 
weitere Informationen zu Querschnittsthemen gemäß Masterverordnung Lehramt Niedersachsen  Querschnittsthemen gemäß Masterverordnung Lehramt Niedersachsen    
 
weitere Informationen zu Grundlagen der Förderdiagnostik (Abkürzungsvorschlag: FD)  Grundlagen der Förderdiagnostik (Abkürzungsvorschlag: FD)    
   
WiSe 2022/23    0504     Vorlesung    2 SWS    Abteilung Abt. Angewandte Erziehungswiss. Teilnehmer/-in:   400 erwartet   
Zugeordnete Lehrperson :   Prof. Dr. Christof Wecker

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Donnerstag 08:00 (c.t.) - 10:00 wöchentlich 03.11.2022 bis 16.02.2023  03.11.2022 bis
16.02.2023
Wecker A___ / HC.A.0. Audimax

Gruppe Klausur

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.02.2023 Wecker L___ / BC.L.1.31 (Aula Bühler-Campus)
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.02.2023 Wecker N___ / HC.N.0.08 (Hörsaal 4)
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.02.2023 Wecker A___ / HC.A.0. Audimax
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.02.2023 Wecker E___ / HC.E.0.Hörsaal 3
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.02.2023 Wecker I___ / HC.I.1.Hörsaal 1
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.02.2023 Wecker K___ / HC.K.1.Musiksaal (großer Seminarraum)
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.02.2023 Wecker N___ / HC.N.0.10 (Seminarraum)
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.02.2023 Wecker J___ / HC.J.1.07 (Seminarraum)
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.02.2023 Wecker N___ / HC.N.0.06 (Seminarraum)
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.03.2023 Wecker N___ / HC.N.0.08 (Hörsaal 4)
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.03.2023 Wecker E___ / HC.E.0.Hörsaal 3
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.03.2023 Wecker H___ / HC.H.1.Hörsaal 2
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.03.2023 Wecker I___ / HC.I.1.Hörsaal 1
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.03.2023 Wecker A___ / HC.A.0. Audimax
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.03.2023 Wecker K___ / HC.K.1.Musiksaal (großer Seminarraum)
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.03.2023 Wecker L___ / BC.L.1.31 (Aula Bühler-Campus)
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.03.2023 Wecker N___ / HC.N.0.10 (Seminarraum)
Donnerstag 10:00 (s.t.) - 12:00 Einzeltermin  23.03.2023 Wecker J___ / HC.J.1.07 (Seminarraum)
WiSe 2022/23    0533     Seminar    2 SWS    Abteilung Abt. Angewandte Erziehungswiss. Teilnehmer/-in:   27 erwartet    27 maximal   
Zugeordnete Lehrperson :   Dr. Ulf Algermissen

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Montag 12:00 (c.t.) - 14:00 wöchentlich 07.11.2022 bis 13.02.2023  07.11.2022 bis
13.02.2023
Algermissen G___ / HC.G.0.09 (Seminarraum)
WiSe 2022/23    05330     Seminar    2 SWS    Abteilung Abt. Allgemeine Erziehungswiss. Abteilung Abt. Angewandte Erziehungswiss. Teilnehmer/-in:   3 erwartet    3 maximal   
Zugeordnete Lehrperson :   Dr. Ulf Algermissen

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Montag 12:00 (c.t.) - 14:00 wöchentlich 07.11.2022 bis 13.02.2023  07.11.2022 bis
13.02.2023
Algermissen G___ / HC.G.0.09 (Seminarraum)

Die Veranstaltung ist der Veranstaltung 0533 zugeordnet; die vorliegende Veranstaltung 05330 dient lediglich der Platzvergabe für Studierende des Bachelor Erziehungswissenschaft.

WiSe 2022/23    0551     Seminar    2 SWS    Abteilung Abt. Angewandte Erziehungswiss. Teilnehmer/-in:   35 erwartet    35 maximal   
Zugeordnete Lehrperson :   Dr. phil. Raphael Koßmann

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Donnerstag 16:00 (c.t.) - 18:00 wöchentlich von 03.11.2022  von 03.11.2022 Koßmann G___ / HC.G.2.09 (Kleiner Seminarraum)
WiSe 2022/23    0576     Blockveranstaltung/Kompaktseminar    2 SWS    Fachbereich FB 4 - Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft und Informatik Abteilung Abt. Angewandte Erziehungswiss. Abteilung Abt. Didaktik der Mathematik 1 Abteilung Abt. Chemie Teilnehmer/-in:   20 erwartet    20 maximal   

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Dienstag 08:00 (c.t.) - 10:00 wöchentlich   Wecker
Schmidt-Thieme
Menthe
WiSe 2022/23    4911     Seminar    2 SWS    Institut Inst. für deutsche Sprache und Literatur Teilnehmer/-in:   26 maximal   
Zugeordnete Lehrperson :   Louisa-Kristin Maiwald

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Dienstag 12:00 (c.t.) - 14:00 wöchentlich von 01.11.2022  von 01.11.2022 Maiwald ASPL / SC.A.1.02 (Seminarraum) Maximal
26 Teilnehmer/-in
WiSe 2022/23    5130     Vorlesung    2 SWS    ECTS-Punkte: 2     Abteilung Abt. Didaktik der Mathematik 1 Abteilung Abt. Didaktik der Mathematik 2 Teilnehmer/-in:   300 erwartet    500 maximal   
Zugeordnete Lehrpersonen :   Prof. Dr. Boris Girnat ,   Thekla Kober

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Dienstag 14:00 (c.t.) - 16:00 wöchentlich     Ext / Online-Lehre (ggf. folgt Raumangabe für Ausnahme Präsenzlehre)

Selbststudium im Learnweb - kein fester Termin

Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit      Druckversion der Seite     Druckversion