Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

 
weitere Informationen zu Lehrveranstaltungen  Lehrveranstaltungen    
 
weitere Informationen zu Fachbereich 2 - Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation  Fachbereich 2 - Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation    
 
weitere Informationen zu Institut für Kulturpolitik  Institut für Kulturpolitik    
   
SoSe 2022    2099     Seminar    2 SWS    https://uni-hildesheim.de/kulturpraxis Fachbereich FB 2 - Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation Institut Inst. für Kulturpolitik Institut Inst. für Medien, Theater und Populäre Kultur Institut Inst. für Literarisches Schreiben und Literaturwissenschaft Teilnehmer/-in:   25 erwartet    30 maximal   
Zugeordnete Lehrpersonen :   Gabriel Dörner ,   Prof. Dr. Annette Pehnt

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Montag 18:00 (c.t.) - 20:00 Einzeltermin  11.04.2022   Maximal
30 Teilnehmer/-in

fällt aus   
Montag 18:00 (c.t.) - 20:00 wöchentlich 25.04.2022 bis 18.07.2022  25.04.2022 bis
18.07.2022
  50_D / KC.50.2.02 (Hohes Haus - großer Seminarraum) Maximal
30 Teilnehmer/-in

findet statt   
 
weitere Informationen zu Vorlesungen  Vorlesungen    
 
weitere Informationen zu Seminare für BA und MA  Seminare für BA und MA    
 
weitere Informationen zu Kolloquien  Kolloquien    
 
weitere Informationen zu Übungen  Übungen    
 
weitere Informationen zu Tagungen  Tagungen    
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit      Druckversion der Seite     Druckversion