Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

 
weitere Informationen zu Lehrveranstaltungen  Lehrveranstaltungen    
 
weitere Informationen zu Fachbereich 1 - Erziehungs- und Sozialwissenschaften  Fachbereich 1 - Erziehungs- und Sozialwissenschaften    
 
weitere Informationen zu Institut für Sportwissenschaft  Institut für Sportwissenschaft    
 
weitere Informationen zu II. Praxismodule (PM)  II. Praxismodule (PM)    
 
weitere Informationen zu Individualsportarten und Bewegungskünste - PM2  Individualsportarten und Bewegungskünste - PM2    
 
weitere Informationen zu Gymnastisch-rhythmisch-tänzerische Bewegungsgestaltung - PM2-TM3  Gymnastisch-rhythmisch-tänzerische Bewegungsgestaltung - PM2-TM3    
   

Tanzen    Anmeldepflicht

WiSe 2014/15    1659     Seminar    2 SWS    ECTS-Punkte: 2     Institut Inst. für Sportwissenschaft Teilnehmer/-in:   20 erwartet    20 maximal   
Zugeordnete Lehrperson :   Carina Eichele

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Mittwoch 10:00 - 11:30 wöchentlich   Eichele SP__ / Sp Gymnastikhalle Maximal
20 Teilnehmer/-in
WiSe 2014/15    1660     Seminar    2 SWS    ECTS-Punkte: 2     Institut Inst. für Sportwissenschaft Teilnehmer/-in:   20 erwartet    20 maximal   
Zugeordnete Lehrperson :   Petra Heck

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Mittwoch 08:00 - 09:30 wöchentlich   Heck SP__ / Sp Gymnastikhalle Maximal
20 Teilnehmer/-in
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit      Druckversion der Seite     Druckversion