Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

 
weitere Informationen zu Lehrveranstaltungen  Lehrveranstaltungen    
 
weitere Informationen zu Fachbereichsübergreifende Veranstaltungen  Fachbereichsübergreifende Veranstaltungen    
 
weitere Informationen zu Veranstaltungen des Centrums für Lehrerbildung und Bildungsforschung  Veranstaltungen des Centrums für Lehrerbildung und Bildungsforschung    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
0190 Stimm-, sprech- und sprachbezogene Grundlagen der Unterrichtstätigkeit   -   E. Rittich Dipl.-Päd. C. Mieth J. Schwerdt Seminar Anmelden/abmelden
0195 Stressreduzierung und Stressmanagement für angehende Lehrer_innen   -   A. Klink Dipl.-Päd. C. Mieth J. Schwerdt Blockveranstaltung/Kompaktseminar Anmelden/abmelden
4676 Gebärdensprache I   -   D. Apel Dr. phil. I. Rink J. Apel E. Husel A. Içer Übung Anmelden/abmelden
4677 Gebärdensprache II   -   Dr. phil. I. Rink J. Apel E. Husel A. Içer Übung Anmelden/abmelden
4678 Gebärdensprache III   -   D. Apel Dr. phil. I. Rink E. Husel A. Içer Übung Anmelden/abmelden
0194 Wege nach dem Lehramtsstudium – Orientierungsveranstaltung für Studierende und Absolvent_innen der Masterstudiengänge Lehramt (M.Ed.)   -   C. Geburek J. Schwerdt Dr. D. Buchhester Infoveranstaltung Anmelden/abmelden
0197 Forlaufendes Projekt: Gemeinsam Lernen - Studierende unterstützen geflüchtete Kinder und Jugendliche   -   A. Lützel Dr. D. Buchhester Dipl.-Päd. C. Mieth C. Geburek H. Röben J. Scholz Projekt Anmelden/abmelden
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit      Druckversion der Seite     Druckversion