Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

 
weitere Informationen zu Lehrveranstaltungen  Lehrveranstaltungen    
 
weitere Informationen zu Fachbereich 1 - Erziehungs- und Sozialwissenschaften  Fachbereich 1 - Erziehungs- und Sozialwissenschaften    
 
weitere Informationen zu Institut für Sozialwissenschaften  Institut für Sozialwissenschaften    
 
weitere Informationen zu Soziologie  Soziologie    
 
weitere Informationen zu Studium Generale  Studium Generale    

Veranstaltungen zum Studium Generale werden in jedem Semester angeboten.

   
SoSe 2016    1015     Seminar    Institut Inst. für Sozialwiss. Teilnehmer/-in:   35 maximal   
Zugeordnete Lehrperson :   Prof. Dr. Karl Friedrich Bohler

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Freitag 14:00 (c.t.) - 18:00 Einzeltermin  08.04.2016   N___ / N 006 (Seminarraum)
Samstag 10:00 (c.t.) - 18:00 Einzeltermin  23.04.2016   N___ / N 009 (Seminarraum)
Freitag 14:00 (c.t.) - 20:00 Einzeltermin  27.05.2016   N___ / N 006 (Seminarraum)
Samstag 10:00 (c.t.) - 18:00 Einzeltermin  11.06.2016   N___ / N 006 (Seminarraum)

Von der Idee zum Projekt    Keine Online-Anmeldung

SoSe 2016    1044     Kolloquium    2 SWS    Institut Inst. für Sozialwiss.
Zugeordnete Lehrperson :   Dr. Christian Seipel

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Montag 16:00 (c.t.) - 18:00 wöchentlich     J___ / J 209 (Kleiner Seminarraum)
 
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit      Druckversion der Seite     Druckversion