Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2025
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

 
weitere Informationen zu Lehrveranstaltungen  Lehrveranstaltungen    
 
weitere Informationen zu Fachbereich 1 - Erziehungs- und Sozialwissenschaften  Fachbereich 1 - Erziehungs- und Sozialwissenschaften    
 
weitere Informationen zu Institut für Sportwissenschaft  Institut für Sportwissenschaft    
 
weitere Informationen zu III. Erweiterungsstudium  III. Erweiterungsstudium    
   

Sportförderunterricht II    Keine Online-Anmeldung

SoSe 2016    1685     Seminar    2 SWS    Institut Inst. für Sportwissenschaft Teilnehmer/-in:   16 maximal   
Zugeordnete Lehrperson :   Verena Schlemeier

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
Dienstag 16:00 - 17:30 wöchentlich   Schlemeier SP__ / HC.Sp.0.08 (Großer Seminarraum - Sport) Maximal
16 Teilnehmer/-in

Der erste Termin findet in der großen Halle statt.

Dienstag 16:00 - 17:30 wöchentlich   Schlemeier SP__ / HC.Sp.0.Große Halle Maximal
16 Teilnehmer/-in

Der erste Termin findet in der großen Halle statt.

 

Sportförderunterrricht I / Übung    Keine Online-Anmeldung

SoSe 2016    1690     Übung    Institut Inst. für Sportwissenschaft
Zugeordnete Lehrperson :   Verena Schlemeier

Gruppe 1-Gruppe

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum (mögliche Änderungen beachten!) Bemerkung
keine Angabe   wöchentlich   Schlemeier

Zeit und Ort wird noch bekanntgegeben

 
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit      Druckversion der Seite     Druckversion