Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2024
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Suchen nach Veranstaltungen

114 Treffer    Unterrichtssprache: englisch; Semester: WiSe 2020/21;
Seitenansicht wählen:  kurz mittel lang

Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
4038 M.Ed. Linguistics: Lexical Meaning and Lexicography - 2 SWS   - englisch   Seminar Anmelden/abmelden
4039 M.Ed. Linguistics - Spoken English - 2 SWS   - englisch   Seminar Anmelden/abmelden
4040 M.Ed.: Challenges of Inclusive Teaching: Supporting Language Acquisition in English Classrooms - 2 SWS   - englisch   Blockveranstaltung/Kompaktseminar Anmelden/abmelden
4041 Zertifikat für bilinguales Lehren und Lernen (Bachelor) - englisch   Zusatzübung Anmelden/abmelden
4042 Zertifikat für bilinguales Lehren und Lernen (Master) - englisch   Zusatzübung Anmelden/abmelden
4043 M.Ed.: Classroom research: Introduction to quantitive approaches and statistical analyses - 2 SWS   - englisch   Seminar Anmelden/abmelden
4046 M.Ed. Didactics HS, RS - 2 SWS   - englisch   Seminar Anmelden/abmelden
4048 M.Ed. Didactics (GS+certificate): Primary English and Bilingual Learning and Teaching - 2 SWS   - englisch   Seminar Anmelden/abmelden
4050 M.Ed. Literature: "Race" and Ethnicity in American Literature: Historical and Contemporary Perspectives - 2 SWS   - englisch   Seminar Anmelden/abmelden
4051 M.Ed. Literature: Uncanny elements in 19th-century fiction - 2 SWS   - englisch   Seminar Anmelden/abmelden
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit      Druckversion der Seite     Druckversion