Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

SDG-Promotionskolleg "Performing Sustainability" - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Kolloquium
Veranstaltungsnummer 1745 Kurztext
Semester WiSe 2022/23 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus i.d.R. jedes Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits Anmeldung Anmeldepflicht
Hyperlink   Evaluation Noch nicht entschieden
Sprache deutsch
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Di. 15:00 bis 17:00 wöchentlich   Fuhr      
Gruppe 1-Gruppe:


Zugeordnete Personen
Kontaktpersonen (durchführend) Zuständigkeit
Frauenknecht, Lea verantwortlich und durchführend
Fuhr, Michael, Dr. phil. verantwortlich und durchführend
Heinicke, Julius, Professor Dr. verantwortlich und durchführend
Vogels, Raimund, Professor Dr. verantwortlich und durchführend
Zuordnung zu Einrichtungen
Inst. für Kulturpolitik
Center for World Music
Inhalt
Bemerkung

16.04. bis 07.02. 12-14 Uhr C.T.

Lerninhalte

Die Veranstaltung richtet sich an die Doktoranden des SDG-Promotionskollegs „Performing Sustainability“. Diskutiert werden die kulturpolitischen Fragen im Bezug auf die Sustainable Development Goals. Ein Coaching-Programm widmet sich der wissenschaftlichen Qualifikation.

Zielgruppe

Doktoranden des Fachbereichs Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2022/23 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit