Algermissen, U. (2019). „Lerngeschichten und kooperatives Handeln“. Behinderte Menschen. Zeitschrift für gemeinsames Leben, Lernen und Arbeiten (Heft 4/5), S. 45-50.
Carle, U. (2003). Kind-Umfeld-Analyse zwischen schulischen Handwerkszeug und qualitativem Forschungsverfahren. In B. Friebertshäuser & A. Prengel (Hrsg.), Handbuch Qualitativer Forschungsmethoden in der Erziehungswissenschaft (S. 711-730). Weinheim/München: Beltz.
Carr, M. & Lee, W. (2012). Learning Stories. Constructing Learner Identities in Early Education. London: Sage Publications.
Matthes, G. (2009). Individuelle Lernförderung bei Lernstörungen. Stuttgart: Kohlhammer.
Mutzeck, W. & Melzer, C. (2007). Kooperative Förderplanung. In W. Mutzeck (Hrsg.), Förderplanung. Grundlagen, Methoden, Alternativen (3. Aufl., S. 199-238). Weinheim/Basel: Beltz.
Zetterström, A. (2007). Individuelle Entwicklungspläne. Schüler optimal begleiten und fördern. Mülheim: Verlag an der Ruhr. |