Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Marketing 1 (Einführung Marketing) - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Übung
Veranstaltungsnummer 3203 Kurztext Mark 1
Semester SoSe 2022 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 50
Rhythmus i.d.R. jedes 2. Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Automatisch(Losen) (?)
Hyperlink   Evaluation Ja - Präsenzveranstaltung
Anmeldefristen Anmeldung (m. Gruppenprio.) 07.03.2022 - 13.04.2022 23:59:59

Anmeldepflicht
Anmeldung zweite Runde (Einzelvergabe) 14.04.2022 16:00:00 - 19.04.2022 23:59:59

Anmeldepflicht
Abmeldung bis Ende VL-Zeit 15.04.2022 - 22.07.2022 23:59:59

Anmeldepflicht
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 10:00 bis 12:00 c.t. wöchentlich Externes Gebäude - Online-Lehre (ggf. folgt Raumangabe für Ausnahme Präsenzlehre) Raumplan        
Gruppe 1-Gruppe:


Zugeordnete Personen
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Ackermann, Christian , M.Sc. durchführend, nicht verantwortlich
Weitere Personen Zuständigkeit
Ambrosi, Klaus, Professor Dr. verantwortlich, nicht durchführend
Rieck, Julia, Professorin Dr. verantwortlich, nicht durchführend
Hahne, Felix, Dr. nicht durchführend, nicht verantwortlich
Müller, Lars , M.Sc. nicht durchführend, nicht verantwortlich
Sekretariat BWL,  nicht durchführend, nicht verantwortlich
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
WI-MarkA Marketing 1 (6 LP)
Zuordnung zu Einrichtungen
Abt. Betriebswirtschaft und Operations Research
Inhalt
Bemerkung

Die Übungen beginnen erst in der zweiten Vorlesungswoche.

 

Die Veranstaltungsunterlagen sowie semesterbegleitende Informationen sind dem Learn-Web der Universität Hildesheim zu entnehmen (Veranstaltung "Marketing" - der Zugangs-Schlüssel wird in der Veranstaltung bekannt gegeben).

Zielgruppe

Für Studierende, die BWL oder Wirtschaft als Pflicht-, Neben-, Wahl-, Ergänzungs-, Bezugs- oder Begleitfach gewählt haben.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2022 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit