Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Marketing 1 (Einführung Marketing) - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung
Veranstaltungsnummer 3202 Kurztext Mark 1
Semester SoSe 2022 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 200
Rhythmus i.d.R. jedes 2. Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Manuell (?)
Hyperlink   Evaluation Ja - digitale Veranstaltung
Anmeldefristen Anmeldung (Einzelvergabe) 07.03.2022 - 13.04.2022 23:59:59

Anmeldepflicht
Anmeldung zweite Runde (Einzelvergabe) 14.04.2022 16:00:00 - 19.04.2022 23:59:59

Anmeldepflicht
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Di. 12:00 bis 14:00 c.t. wöchentlich Gebäude H (Hauptcampus) - HC.H.1.Hörsaal 2 Raumplan    

zunächst ONLINE, Zugangsdaten siehe Learnweb

 
Gruppe 1-Gruppe:
Termine Gruppe: Klausur iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mo. 10:00 bis 12:30 Einzeltermin am 15.08.2022 Gebäude I (Hauptcampus) - HC.I.1.Hörsaal 1 Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mo. 10:00 bis 12:30 Einzeltermin am 15.08.2022 Gebäude H (Hauptcampus) - HC.H.1.Hörsaal 2 Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mo. 10:00 bis 12:30 Einzeltermin am 15.08.2022 Gebäude E (Hauptcampus) - HC.E.0.Hörsaal 3 Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mo. 10:00 bis 12:30 Einzeltermin am 15.08.2022 Forum - HC.N.0.08 (Hörsaal 4) Raumplan        
Gruppe Klausur:
Prüfungstermine
Semester Termin Prüfer/-in Parallelgruppe Datum Prüfungsform Beginn Anmeldefrist Ende Anmeldefrist Ende Abmeldefrist Infos zu Nachschreibterminen
SoSe 2022 01 15.08.2022 Klausur 08.08.2022 VERBINDLICH 12.08.2022 VERBINDLICH
SoSe 2022 02 02.11.2022 Klausur 26.10.2022 VERBINDLICH 30.10.2022 VERBINDLICH WiSe 2022/23: 3292 Nachschreibeklausur Marketing 1


Zugeordnete Personen
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Ambrosi, Klaus, Professor Dr. verantwortlich und durchführend
Weitere Personen Zuständigkeit
Rieck, Julia, Professorin Dr. verantwortlich, nicht durchführend
Hahne, Felix, Dr. nicht durchführend, nicht verantwortlich
Ackermann, Christian , M.Sc. nicht durchführend, nicht verantwortlich
Müller, Lars , M.Sc. nicht durchführend, nicht verantwortlich
Sekretariat BWL,  nicht durchführend, nicht verantwortlich
Mendl, Ann-Kathrin , M.Sc. nicht durchführend, nicht verantwortlich
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester ECTS Kontingent
Bachelor B.A. I I M
Bachelor B.A. I K Ü
Bachelor B.A. Sozial-/Organisatpäd
Bachelor B.Sc. I M I T
Bachelor B.Sc. Wirtschaftsinformat
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
BSOP-M86 Modul 8: Studium Generale (6 LP)
0ERA-6LP Veranstaltungen mit 6 Credits f. ausl. Programmstud. (ERASMUS)
BLW-WAHL6P Wahlmodul Wirtschaft 2-Fächer-Bachelor (6 LP, Lehramt vor StO 2014 + Ind.)
BWI-Wa6LP Wahlbereich (B WINF) mit 6 LP (Wirtschaftsinf. i.e.S., BWL, Inf.)
BWW-WaBWL6 Wahlmodul BWL mit 6 LP
WI-MarkA Marketing 1 (6 LP)
WI-Mark1 Marketing 1
BLW-WMWW6 Wahlmodul: Vertiefung Wirtschaftswissenschaften 6LP (Lehramt ab StO 2014)
B1-B2-SK_6 EAL und Ind. Schluesselkompetenzen (6LP)
Zuordnung zu Einrichtungen
Abt. Betriebswirtschaft und Operations Research
Inhalt
Bemerkung

HINWEIS: Wir starten ZUNÄCHST ONLINE! Bitte melden Sie sich im Learnweb-Kurs an!

 

Die Veranstaltungsunterlagen sowie semesterbegleitende Informationen sind dem Learnweb der Universität Hildesheim zu entnehmen (Veranstaltung "Marketing" - der Zugangs-Schlüssel entspricht der Kursnummer).

 

Zu dieser Vorlesung gibt es eine Nachklausur. Diese findet im Regelfall innerhalb der ersten Wochen der Vorlesungszeit des Folgesemesters statt.

Zielgruppe

Für Studierende, die BWL oder Wirtschaft als Pflicht-, Neben-, Wahl-, Ergänzungs-, Bezugs oder Begleitfach gewählt haben. (Empfohlen ab 3. Semester)


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2022 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit