Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Offene Lernwerkstatt - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Studienbegleitende Fachbetreuung / Mentorat
Veranstaltungsnummer 0603 Kurztext
Semester WiSe 2021/22 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus i.d.R. jedes Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits
Hyperlink   Evaluation Noch nicht entschieden
Sprache deutsch
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mi. 14:00 bis 16:00 s.t. wöchentlich Gebäude J (Hauptcampus) - HC.J.2.07 (Lernwerkstatt Sachunterricht) Raumplan        
Gruppe 1-Gruppe:


Zugeordnete Person
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Riedel, Sophie verantwortlich und durchführend
Zuordnung zu Einrichtungen
Inst. für GS-Didaktik u. Sachunterr.
Inhalt
Bemerkung

Zusatzangebot für alle unter "Teilnehmerkreis" genannten Studiengänge. Bitte achten Sie auch auf die Aushänge und die Flyer.

Lerninhalte

Hier wird Interessierten die Möglichkeit gegeben, das Materialangebot der Lernwerkstatt zu Studien- und Lehrzwecken zu nutzen, z.B. zur Vorbereitung von Schulpraktika, Bachelor- und Masterarbeiten, Seminarbeiträgen, Projekten usw.
Des Weiteren finden Workshops zu verschiedenen Themen statt.

Zielgruppe

2-Fächer-Ba (B.A./B.Sc.), BES-ERZ, Anwärterinnen und Anwärter, Lehrerinnen und Lehrer, Master Lehramt.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2021/22 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit