Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Forschende Theaterpraxis: Kleines Projekt - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart kleines Projekt Learnweb   Logo Learnweb
Veranstaltungsnummer 2091 Kurztext
Semester WiSe 2020/21 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Studienjahr / Zielgruppe Ausschließlich Bachelor-Studierende
Credits
Hyperlink   Evaluation Nein
Sprache deutsch
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
iCalendar Export -.  bis  wöchentlich   Matzke      
Gruppe 1-Gruppe:


Zugeordnete Personen
Kontaktpersonen (durchführend) Zuständigkeit
Matzke, Annemarie, Professorin Dr. verantwortlich und durchführend
N.N.,  verantwortlich und durchführend
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
THE-FP3 Forschende Theaterpraxis, TM: Kleines Projekt forschende Theaterpraxis
Zuordnung zu Einrichtungen
Inst. für Medien, Theater und Populäre Kultur
Inhalt
Bemerkung

Achtung: Dieses Modul ist nur für Studierende der Szenischen Künste im Hauptfach Theater ab dem 5. Semester.

Sie müssen sich bei allen 3 Veranstaltungen anmelden:

Seminar

Kolloquium

Kleines Projekt

 

Lerninhalte

Die Studierenden entwickelt ein eigenständiges Projekt in diesem Teilmodul.

 

Studienleistung: Aktive Lektüre und szenische Präsentationen // Prüfungsleistung: Projektpräsentation und Reflexion


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2020/21 gefunden:
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit