Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Übung zur Vorlesung - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Übung Learnweb   Logo Learnweb
Veranstaltungsnummer 0602 Kurztext
Semester SoSe 2020 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 30
Rhythmus i.d.R. jedes Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Automatisch(Fachsemesterpriorität) (?)
Hyperlink   Evaluation
Sprache deutsch
Anmeldefristen Anmeldung (m. Gruppenprio.) 10.03.2020 - 08.04.2020 23:59:59

Anmeldepflicht
Abmeldung bis Ende 1. Woche 09.04.2020 16:00:00 - 25.04.2020

Anmeldepflicht
Anmeldung zweite Runde (m. Gruppenprio.) 09.04.2020 16:00:00 - 15.04.2020 12:00:00

Anmeldepflicht
Anmeldung zweite Runde II (Einzelvergabe) 09.04.2020 16:00:00 - 22.04.2020 12:00:00

Anmeldepflicht
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mo. 16:00 bis 18:00 c.t. 14-täglich von 27.04.2020    Westphal  

 Das Seminar wird digital umgesetzt. Infos über den genauen Ablauf nach Platzvergabe per Mail oder Learnweb.

 
Gruppe 1-Gruppe:
Termine Gruppe: 2-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mo. 16:00 bis 18:00 14-täglich von 27.04.2020    Wienkamp  

 Das Seminar wird digital umgesetzt. Infos über den genauen Ablauf nach Platzvergabe per Mail oder Learnweb.

 
Gruppe 2-Gruppe:
Termine Gruppe: 3-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Di. 18:00 bis 20:00 c.t. 14-täglich von 28.04.2020    Westphal  

 Das Seminar wird digital umgesetzt. Infos über den genauen Ablauf nach Platzvergabe per Mail oder Learnweb.

 
Gruppe 3-Gruppe:
Termine Gruppe: 4-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Di. 18:00 bis 20:00 14-täglich von 28.04.2020    Wienkamp  

 Das Seminar wird digital umgesetzt. Infos über den genauen Ablauf nach Platzvergabe per Mail oder Learnweb.

 
Gruppe 4-Gruppe:


Zugeordnete Personen
Kontaktpersonen (durchführend) Zuständigkeit
N.N.,  verantwortlich und durchführend
Westphal, Feodora verantwortlich und durchführend
Wienkamp, Christin verantwortlich und durchführend
Weitere Person Zuständigkeit
Hauenschild, Katrin, Professorin Dr. verantwortlich, nicht durchführend
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester ECTS Kontingent
Bachelor B.A. Erziehungswissenscha
Master Lehramt an Grundschulen (viersemestrig) Sachunterricht
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
SU-BM12a Basismodul: Übung zu TM 1 oder TM 2 (StO 2019 TM 2a)
SU-BM12b Basismodul: Übung zur Vorlesung (TM 2b)
Zuordnung zu Einrichtungen
Inst. für GS-Didaktik u. Sachunterr.
Inhalt
Bemerkung

Basismodul, Teilnehmerzahl begrenzt.

Voraussetzungen Teilnahme an der Vorlesung 0601.
Lerninhalte

Grundlegende Einführungsveranstaltung für das Studium des Sachunterrichts im Zusammenhang mit der Vorlesung 0600/0601.

Zielgruppe

2-Fächer-Ba (B.A./B.Sc.), BES-ERZ, SUSK


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2020 , Aktuelles Semester: WiSe 2020/21
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit