Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Marketing 1 (Einführung Marketing) 4 LP - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung
Veranstaltungsnummer 32020 Kurztext
Semester SoSe 2024 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen 100 Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus i.d.R. jedes 2. Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Manuell (?)
Hyperlink   Evaluation Ja - Präsenzveranstaltung
Sprache deutsch
Anmeldefristen Anmeldung (Einzelvergabe) 05.03.2024 - 04.04.2024 23:59:59

Anmeldepflicht
Anmeldung zweite Runde (Einzelvergabe) 05.04.2024 16:00:00 - 08.04.2024 12:00:00

Anmeldepflicht
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mi. 14:00 bis 16:00 wöchentlich Gebäude B (Samelson-Campus) - SC.B.0.37 (Seminarraum) Raumplan        
Gruppe 1-Gruppe:
Prüfungstermine
Semester Termin Prüfer/-in Parallelgruppe Datum Prüfungsform Beginn Anmeldefrist Ende Anmeldefrist Ende Abmeldefrist Infos zu Nachschreibterminen
SoSe 2024 01 25.07.2024 Klausur 18.07.2024 VERBINDLICH 20.07.2024 VERBINDLICH
SoSe 2024 02 08.11.2024 Klausur 03.11.2024 VERBINDLICH 03.11.2024 VERBINDLICH WiSe 2024/25: 3292 Nachschreibklausur Marketing 1


Zugeordnete Personen
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Ambrosi, Klaus, Professor Dr. verantwortlich und durchführend
Weitere Personen Zuständigkeit
Rieck, Julia, Professorin Dr. verantwortlich, nicht durchführend
Hahne, Felix, Dr. nicht durchführend, nicht verantwortlich
Hakmeh, Abdul , M.Sc. nicht durchführend, nicht verantwortlich
Mendl, Ann-Kathrin , M.Sc. nicht durchführend, nicht verantwortlich
Sekretariat BWL,  nicht durchführend, nicht verantwortlich
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
BLW-WMWW3 Wahlmodul: Vertiefung Wirtschaftswissenschaften 3LP (Lehramt ab StO 2014)
WI-MARA_4P Marketing 1 (4 LP)
0ERA-4LP Veranstaltungen mit 4 Credits f. ausl. Programmstud. (ERASMUS)
BWI-Wa4LP Wahlbereich (B WINF) mit 4 LP (Wirtschaftsinf. i.e.S., BWL, Inf.)
BWW-WaBWL4 Wahlmodul BWL mit 4 LP
BSOP-SGW4 Modul 8: Studium Generale (4 LP)
Zuordnung zu Einrichtungen
Abt. Betriebswirtschaft und Operations Research
Inhalt
Bemerkung

Die Veranstaltungsunterlagen sowie semesterbegleitende Informationen sind dem Learnweb der Universität Hildesheim zu entnehmen (Veranstaltung "Marketing" - der Zugangs-Schlüssel entspricht der Kursnummer). Bitte beachten Sie, dass es für die 4 LP-Variante KEINEN eigenen Learnweb-Kurs gibt, sondern alle Informationen über den Kurs der 6-LP-Veranstaltung geteilt werden.

 

Zu dieser Vorlesung gibt es eine Nachklausur. Diese findet im Regelfall innerhalb der ersten Wochen der Vorlesungszeit des Folgesemesters statt.



Zu dieser Veranstaltung gehört folgende Übung
Nr. Beschreibung SWS
3203 Marketing 1 (Einführung Marketing)

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2024 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit