Veranstaltungen
Vst.-Nr. |
Veranstaltungen |
Semester |
|
reserviert für Jochum-Bortfeld, Carsten
|
WiSe 2024/25
|
|
Informationsveranstaltung für BiG-Studierende (HAWK)
|
WiSe 2024/25
|
|
Kommission für Ethik
|
WiSe 2024/25
|
|
Kommission für Ethik
|
WiSe 2024/25
|
|
Forschungskommission
|
WiSe 2024/25
|
|
Forschungskommission
|
WiSe 2024/25
|
|
Teamprozess Mittelbau
|
WiSe 2024/25
|
|
Teamprozess Mittelbau
|
WiSe 2024/25
|
2619
|
Wissenschaftliches Kolloquium
|
WiSe 2024/25
|
8884
|
Projektseminar zur Förderung der Emotionsregulation bei Kindern und Jugendlichen, Teil 1
|
WiSe 2024/25
|
|
Qualitative Datenerhebung und Geschlecht
|
WiSe 2024/25
|
|
Kooperation OSG
|
WiSe 2024/25
|
|
Abteilungssitzung Allgemeine Erziehungswissenschaft
|
WiSe 2024/25
|
|
reserviert für das Green Office
|
WiSe 2024/25
|
|
Institutssitzung
|
WiSe 2024/25
|
|
reserviert für Henniges, Edo
|
WiSe 2024/25
|
|
CeLeB-Sitzungen
|
WiSe 2024/25
|
|
Disputation
|
WiSe 2024/25
|
|
BMBF Arbeitstreffen Fabel-Lamla
|
WiSe 2024/25
|
|
Workshop Fabel-Lamla
|
WiSe 2024/25
|
1881
|
TM 4, künstlerisches Projekt: Entwicklung, Präsentation und Umsetzung eines Ausstellungskonzepts (Ergänzungsveranstaltung zu 1880)
|
WiSe 2024/25
|
1881
|
TM 4, künstlerisches Projekt: Entwicklung, Präsentation und Umsetzung eines Ausstellungskonzepts (Ergänzungsveranstaltung zu 1880)
|
WiSe 2024/25
|
1881
|
TM 4, künstlerisches Projekt: Entwicklung, Präsentation und Umsetzung eines Ausstellungskonzepts (Ergänzungsveranstaltung zu 1880)
|
WiSe 2024/25
|
|
Kooperation OSG
|
WiSe 2024/25
|
|
Promotionskolloquium
|
WiSe 2024/25
|
|
Besprechung Hoffarth
|
WiSe 2024/25
|
|
Disputation
|
WiSe 2024/25
|
|
Weihnachtsfeier Gender-Werkstatt
|
WiSe 2024/25
|
|
reserviert für Henter-Besting, Jessica
|
WiSe 2024/25
|
|
BMBF Projekt Fabel-Lamla
|
WiSe 2024/25
|
|
BMBF Projekt Fabel-Lamla
|
WiSe 2024/25
|
|
Disputation von Herrn Magister André Jesinghaus
|
WiSe 2024/25
|
|
BMBF Projekt Fabel-Lamla
|
WiSe 2024/25
|
|
BMBF Projekt Fabel-Lamla
|
WiSe 2024/25
|
|
Besprechungen und zusätzliche Termine
|
WiSe 2024/25
|
0425
|
Cultural Studies und ihre Bedeutung für eine Pädagogik der Migrationsgesellschaft
|
WiSe 2024/25
|
0425
|
Cultural Studies und ihre Bedeutung für eine Pädagogik der Migrationsgesellschaft
|
WiSe 2024/25
|