Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Raum: N 010 (Seminarraum) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Raum N 010 (Seminarraum) Gebäude Forum
Kurzbezeichnung N 010 Stockwerk Ebene 0
Zusatzbezeichnung N 010 (Seminarraum) Kostenstelle
Raumart Seminarraum Zentral verwaltet Ja


Raumadmin

Raumadmin Raumverwaltung,
Eikholt, Manuela
Lanzer, Sylvia
Veranstaltungen ausblenden Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
9203 Wandel zur Inklusiven Bildungseinrichtung WiSe 2021/22
FaStuL-Kommission + SkoLA WiSe 2021/22
9200 Fachtagung IPK WiSe 2021/22
0947 Aktuelle Problemfelder der Digitalpolitik: ein Lektürekurs (Internet und politische Transformation) WiSe 2021/22
9200 Fachtagung IPK WiSe 2021/22
reserviert für Einführungswoche 2021 - Montag WiSe 2021/22
9203 Wandel zur Inklusiven Bildungseinrichtung WiSe 2021/22
2627 Projektbandnachbereitung - Sport WiSe 2021/22
0572 Projektband (Pädagogik) - "Kinderkultur und Kindermedien" / (Teil 3) WiSe 2021/22
0571 Projektband (Pädagogik) - "Kinderkultur(en), Kindermedien und Diversity" / (Teil 1) WiSe 2021/22
1406 Anfänge und Geschichte der Christologie WiSe 2021/22
0572 Projektband (Pädagogik) - "Kinderkultur und Kindermedien" / (Teil 3) WiSe 2021/22
0415 Rekonstruktionswerkstatt WiSe 2021/22
0540 Schulpraktische Studien (SPS 2b) WiSe 2021/22
0540 Schulpraktische Studien (SPS 2b) WiSe 2021/22
1640 Projekt und Praktikumsseminar zu FuNah / Vereinspraktikum WiSe 2021/22
0510 SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hildesheim_Mitte_Sekundarstufe 1, für Zugpendler geeignet WiSe 2021/22
0510 SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hildesheim_Mitte_Sekundarstufe 1, für Zugpendler geeignet WiSe 2021/22
reserviert für Fatah, Dinda WiSe 2021/22
0864 Projektseminar Teil 1: Emotionen im Vorschulalter WiSe 2021/22
2263 Vorlesen lernen (MA) WiSe 2021/22
0424 Diversität und Kindheitspädagogik: reflexive pädagogische Konzepte und Ansätze WiSe 2021/22
0888 Entwicklung in der Kindheit WiSe 2021/22
5372 Fachwissenschaftliches Seminar GHR (Let's talk math) WiSe 2021/22
reserviert für Fatah, Dinda WiSe 2021/22
reserviert für Einführungswoche 2021 - Dienstag WiSe 2021/22
1117 Projektband GHR 300: Theologisieren mit Kindern und Jugendlichen (Fach Evangelische Religion) WiSe 2021/22
reserviert für Einführungswoche 2021 - Mittwoch WiSe 2021/22
reserviert für Einführungswoche 2021 - Donnerstag WiSe 2021/22
0572 Projektband (Pädagogik) - "Kinderkultur und Kindermedien" / (Teil 3) WiSe 2021/22
0572 Projektband (Pädagogik) - "Kinderkultur und Kindermedien" / (Teil 3) WiSe 2021/22
0878 Entwicklung von Zwillingen WiSe 2021/22
4905 TRANSLANG - internationales und interdisziplinäres Projektband (Fach Deutsch - TM 1: Vorbereitung) WiSe 2021/22
4905 TRANSLANG - internationales und interdisziplinäres Projektband (Fach Deutsch - TM 1: Vorbereitung) WiSe 2021/22
4905 TRANSLANG - internationales und interdisziplinäres Projektband (Fach Deutsch - TM 1: Vorbereitung) WiSe 2021/22
3467 Geoökologische Landschaftsanalyse und Landschaftsforschung WiSe 2021/22
2625 Projektbandvorbereitung: "Perspektivwechsel - mit dem Forscherblick in den Sportunterricht" WiSe 2021/22
Tagung Geographiedidaktik WiSe 2021/22
Hildesheimer Bodenwochen WiSe 2021/22
Hildesheimer Bodenwochen WiSe 2021/22
Hildesheimer Bodenwochen WiSe 2021/22
Hildesheimer Bodenwochen WiSe 2021/22
Hildesheimer Bodenwochen WiSe 2021/22
Hildesheimer Bodenwochen WiSe 2021/22
Mentor_innentag 2022 WiSe 2021/22
reserviert für KIM WiSe 2021/22
8854 Autismus WiSe 2021/22
8854 Autismus WiSe 2021/22
8854 Autismus WiSe 2021/22

Veranstaltungen anzeigen Raumpläne
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit