Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2022
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Raum: N 007 (Seminarraum) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Raum N 007 (Seminarraum) Gebäude Forum
Kurzbezeichnung N 007 Stockwerk Ebene 0
Zusatzbezeichnung N 007 (Seminarraum) Kostenstelle
Raumart Seminarraum Zentral verwaltet Ja


Raumadmin

Raumadmin Raumverwaltung,
Eikholt, Manuela
Lanzer, Sylvia
Veranstaltungen ausblenden Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
1720 Einführung in Strukturen und Strategien des Kunstmarktes zwischen Vermittlung und Vermarktung SoSe 2022
Campusfest-Initiative SoSe 2022
0744 Cicero, Tusculanische Unterredungen SoSe 2022
0520 Unterrichtsmethodik und Gestaltung von Bildungsangeboten SoSe 2022
0552 Vertiefung ausgewählter Themen der Unterrichtsforschung und pädagogischen Diagnostik SoSe 2022
1115 Multimedia und Religion SoSe 2022
0449 Gesprächsführung mit Paaren SoSe 2022
0449 Gesprächsführung mit Paaren SoSe 2022
0449 Gesprächsführung mit Paaren SoSe 2022
3312 "Bioethik lernen" - Begleitseminar zum Projektband Biologie SoSe 2022
0573 Projektband (Pädagogik) - "Lehr-Körper, Lern-Körper. Körper, Körperlichkeit und Leiblichkeit in der Schule" / (Teil 2) SoSe 2022
0552 Vertiefung ausgewählter Themen der Unterrichtsforschung und pädagogischen Diagnostik SoSe 2022
0302 Deutsch-Intensivkurs Mittelstufe (Kopie) SoSe 2022
1824 Bildanalyse SoSe 2022
Tagung Geographiedidaktik SoSe 2022
0583 Adultismus und Inklusion SoSe 2022
0583 Adultismus und Inklusion SoSe 2022
0583 Adultismus und Inklusion SoSe 2022
reserviert für Dannenberg, Steffi SoSe 2022
0580 Bildung „all inclusive“?! Pädagogische Einrichtungen im Wandel SoSe 2022
0514 SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hildesheim_West_Primarstufe, weniger geeignet für Zugpendler und geeignet für Autopendler aus Süden (z.B. Richtung Bockenem) SoSe 2022
0511 SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hildesheim_Mitte_Primarstufe, für Zugpendler geeignet SoSe 2022
0515 SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hildesheim_Süd_Primarstufe, gute Erreichbarkeit ab Hildesheim Ostbahnhof, weniger geeignet für Zugpendler mit längerer Anreise, gute Erreichbarkeit für Autopendler südlicher Landkreis SoSe 2022
0802 Psychologie des Lernens und Lehrens SoSe 2022
0513 SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hildesheim_West_Sekundarstufe 1, weniger geeignet für Zugpendler und geeignet für Autopendler aus Süden (z.B. aus Richtung Bockenem) SoSe 2022
0857 Die Sozialpsychologie der Moral SoSe 2022
0978 Akteurshandeln in nationalen und internationalen Kontexten SoSe 2022
0820 Empirisch-Experimentelles Praktikum II SoSe 2022
0958 Das politische System der Europäischen Union SoSe 2022
0972 Anwendung politikwissenschaftlicher Methoden SoSe 2022
0802 Psychologie des Lernens und Lehrens SoSe 2022
1673 Outdoor-Exkursion Mountainbike SoSe 2022
1374 Anpassen und Widerstehen in einer Diktatur: Die DDR im Geschichtsunterricht SoSe 2022
1117 Zwingli: Politische Gesundung und Seelenheil SoSe 2022
Einführungswoche SoSe 2022
0404 Wie Medien bilden - Ästhetische Bildung und Medialität SoSe 2022
0417 Zur Konstruktion von Andersheit: Texte zum Fachdiskurs SoSe 2022
0990 Digitale Partizipation und Verwaltung (DiSo) SoSe 2022
0743 Von Katastrophenbewusstsein und Apokalypseblindheit – Philosophische Versuche über das Ende SoSe 2022
0743 Von Katastrophenbewusstsein und Apokalypseblindheit – Philosophische Versuche über das Ende SoSe 2022
0743 Von Katastrophenbewusstsein und Apokalypseblindheit – Philosophische Versuche über das Ende SoSe 2022
0743 Von Katastrophenbewusstsein und Apokalypseblindheit – Philosophische Versuche über das Ende SoSe 2022
Hildesheimer Pädagogische Tage 2022 SoSe 2022
1719 An overview of postcolonial African performances, literatures and its cultural policies SoSe 2022
1719 An overview of postcolonial African performances, literatures and its cultural policies SoSe 2022
reserviert für die Infoline SoSe 2022
Kulturveranstaltung: Pub Quiz - Hildesheim kennenlernen SoSe 2022
Wippermann Fellowship SoSe 2022
0429 Studieneingangsseminar zur Bilanzierung bisheriger und Planung weiterer Studieninhalte und Profilbildungen SoSe 2022
Abteilungsentwicklungstag SoSe 2022
Klausureinsicht Prof. Fabel-Lamla SoSe 2022
Antrittsvorlesung Herr Marc Partetzke SoSe 2022
Fachschaftsvetretung Psychologie SoSe 2022
Campusfest-Initiative SoSe 2022
Campusfest-Initiative SoSe 2022
1719 An overview of postcolonial African performances, literatures and its cultural policies SoSe 2022
0520 Unterrichtsmethodik und Gestaltung von Bildungsangeboten SoSe 2022
0520 Unterrichtsmethodik und Gestaltung von Bildungsangeboten SoSe 2022
0520 Unterrichtsmethodik und Gestaltung von Bildungsangeboten SoSe 2022
1719 An overview of postcolonial African performances, literatures and its cultural policies SoSe 2022
Vortreffen Rad Exkursion SoSe 2022
Vortreffen Rad Exkursion SoSe 2022
Campusfest-Initiative SoSe 2022
1753 Symposium Institut für Kulturpolitik SoSe 2022

Veranstaltungen anzeigen Raumpläne
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit