Veranstaltungen
Vst.-Nr. |
Veranstaltungen |
Semester |
|
reserviert für Einführungswoche 2024 - Montag
|
WiSe 2024/25
|
|
reserviert für Einführungswoche 2024 - Dienstag
|
WiSe 2024/25
|
4221
|
Mündliche und schriftliche Sprachkompetenz Französisch
|
WiSe 2024/25
|
|
reserviert für Einführungswoche 2024 - Mittwoch
|
WiSe 2024/25
|
1500
|
Einführung ins Studium SOP
|
WiSe 2024/25
|
4685
|
Techniken für Menschen mit Sehbehinderung
|
WiSe 2024/25
|
4918
|
Transnational Seminar: Human-Animal Relations in Literature
|
WiSe 2024/25
|
0517
|
SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hannover_Sekundarstufe 1, geeignet für Zugpendler, geeignet für Autopendler aus Süden oder Westen von Hannover (PLZ 30457)
|
WiSe 2024/25
|
0517
|
SPS 1 - Schulpraktische Studien: Hannover_Sekundarstufe 1, geeignet für Zugpendler, geeignet für Autopendler aus Süden oder Westen von Hannover (PLZ 30457)
|
WiSe 2024/25
|
4002
|
BM1.1 Literature I
|
WiSe 2024/25
|
1522
|
Schreib- und Forschungswerkstatt
|
WiSe 2024/25
|
1522
|
Schreib- und Forschungswerkstatt
|
WiSe 2024/25
|
4233
|
Lesekurs Zentrale Texte der Sprachwissenschaft
|
WiSe 2024/25
|
0561
|
Interkulturalität und Sprache
|
WiSe 2024/25
|
4268
|
Begleitveranstaltung zum DaF-Praktikum
|
WiSe 2024/25
|
4009
|
AM 1.2 Linguistics II
|
WiSe 2024/25
|
4009
|
AM 1.2 Linguistics II
|
WiSe 2024/25
|
4008
|
AM1.1 Literature II (vorher Text Analysis)
|
WiSe 2024/25
|
1598
|
Diskriminierungssensible Beratung, Begleitung und Unterstützung (staatl. Anerkennung)
|
WiSe 2024/25
|
1598
|
Diskriminierungssensible Beratung, Begleitung und Unterstützung (staatl. Anerkennung)
|
WiSe 2024/25
|
1598
|
Diskriminierungssensible Beratung, Begleitung und Unterstützung (staatl. Anerkennung)
|
WiSe 2024/25
|
1598
|
Diskriminierungssensible Beratung, Begleitung und Unterstützung (staatl. Anerkennung)
|
WiSe 2024/25
|
4355
|
Kolloquium zur Begleitung von Qualifikationsarbeiten und Projekten (IW)
|
WiSe 2024/25
|
4558
|
Community Interpreting Deutsch/Französisch
|
WiSe 2024/25
|
|
reserviert für Dekanat 3
|
WiSe 2024/25
|
1530
|
Legal Clinics and Legal Aid: Beratung für ausgeschlossene Menschen
|
WiSe 2024/25
|
1536
|
Kollegiale Beratung und Arbeitskultur in der sozialen Arbeit
|
WiSe 2024/25
|
1536
|
Kollegiale Beratung und Arbeitskultur in der sozialen Arbeit
|
WiSe 2024/25
|
1536
|
Kollegiale Beratung und Arbeitskultur in der sozialen Arbeit
|
WiSe 2024/25
|
1540
|
Palliative Care
|
WiSe 2024/25
|
1540
|
Palliative Care
|
WiSe 2024/25
|
1540
|
Palliative Care
|
WiSe 2024/25
|
1570
|
Ombudschaften in der Kinder- und Jugendhilfe – Hintergründe, Entwicklungen und Herausforderungen
|
WiSe 2024/25
|
1570
|
Ombudschaften in der Kinder- und Jugendhilfe – Hintergründe, Entwicklungen und Herausforderungen
|
WiSe 2024/25
|
1570
|
Ombudschaften in der Kinder- und Jugendhilfe – Hintergründe, Entwicklungen und Herausforderungen
|
WiSe 2024/25
|
1570
|
Ombudschaften in der Kinder- und Jugendhilfe – Hintergründe, Entwicklungen und Herausforderungen
|
WiSe 2024/25
|
|
Fachtagung JuMo
|
WiSe 2024/25
|
4265
|
Kommunikationsanalyse 1
|
WiSe 2024/25
|
4801
|
Einführung in die Sprachwissenschaft
|
WiSe 2024/25
|
4847
|
Sprache und Schreiben im Studium
|
WiSe 2024/25
|
4851
|
Wissenskommunikation auf Youtube und anderen Plattformen
|
WiSe 2024/25
|
4855
|
Goethe: Faust
|
WiSe 2024/25
|
|
reserviert für Einführungswoche 2024 - Freitag
|
WiSe 2024/25
|
4860
|
Gerüche in der Literatur
|
WiSe 2024/25
|
1578
|
#dOKJA - Digitale Offene Kinder- und Jugendarbeit
|
WiSe 2024/25
|
1578
|
#dOKJA - Digitale Offene Kinder- und Jugendarbeit
|
WiSe 2024/25
|
1578
|
#dOKJA - Digitale Offene Kinder- und Jugendarbeit
|
WiSe 2024/25
|
1578
|
#dOKJA - Digitale Offene Kinder- und Jugendarbeit
|
WiSe 2024/25
|
4909
|
Translanguaging - Internationales Projektband (Fach Deutsch - TM 3: Nachbereitung)
|
WiSe 2024/25
|
4925
|
Das Lesen anregen, fördern, begleiten
|
WiSe 2024/25
|
|
reserviert für Einführungswoche 2024 - Donnerstag
|
WiSe 2024/25
|
4945
|
Spracherwerb
|
WiSe 2024/25
|
4909
|
Translanguaging - Internationales Projektband (Fach Deutsch - TM 3: Nachbereitung)
|
WiSe 2024/25
|