Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2024
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Raum: HC.J.2.09 (Kleiner Seminarraum) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Raum HC.J.2.09 (Kleiner Seminarraum) Gebäude Gebäude J (Hauptcampus)
Kurzbezeichnung J 209 Stockwerk Ebene 2
Zusatzbezeichnung HC.J.2.09 (Kleiner Seminarraum) Kostenstelle
Raumart Seminarraum Zentral verwaltet Ja


Raumadmin

Raumadmin Raumverwaltung,
Eikholt, Manuela
Lanzer, Sylvia
Veranstaltungen ausblenden Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
Boysday SoSe 2024
0570 Projektband (Pädagogik) - „Digitalisierung der Lehre“ – unter besonderer Berücksichtigung geschlechtsspezifischer Ungleichheiten und deren Auswirkungen auf den Digitalisierungsprozess (Teil 2) SoSe 2024
0583 Inklusion aus Perspektive der Disability in Education SoSe 2024
0963 Medien und Politikvermittlung SoSe 2024
0822 Empirisch-Experimentelles Praktikum II SoSe 2024
0602 Übung zur Vorlesung SoSe 2024
0602 Übung zur Vorlesung SoSe 2024
8822 Fallarbeit pädagogisch-psychologische Gutachten SoSe 2024
0612 Außerschulisches Lernen im Sachunterricht SoSe 2024
0530 Der Klassenraum als "dritter Pädagoge" SoSe 2024
0974 Politische Kultur SoSe 2024
0823 Wissenschaftliches Arbeiten SoSe 2024
0437 Gedenkstättenpädagogik – Ansätze und Einblicke SoSe 2024
0437 Gedenkstättenpädagogik – Ansätze und Einblicke SoSe 2024
0884 Angewandte Sozialpsychologie SoSe 2024
Disputation Maren Koberstein-Schwarz SoSe 2024

Raumpläne
Woche Aktion
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit