Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2019
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

 Cloos , Peter - Einzelansicht

  • Funktionen:
  •  
Foto Peter Cloos
Foto Peter Cloos
Grunddaten
Nachname Cloos Geschlecht männlich
Vorname Peter
Namenszusatz
Titel / Doktorgrad Professor Dr. Bemerkung
Zus. Akad. Grad

Funktionen

Einrichtung Funktion
Ethikkommission Vertreter_innen Gruppe Professoren_innen (P)
Kompetenzzentrum Frühe Kindheit Niedersachsen Sprecher_innen
Abt. Allgemeine Erziehungswiss. Professoren_innen
Kompetenzzentrum Frühe Kindheit Niedersachsen Vorstand
Abt. Allgemeine Erziehungswiss. Vorstand
Ethikkommission Fachbereich 1 Stellv. Vorsitz
Inst. für Erziehungswiss. Geschäftsf. Direktor
Abt. Allgemeine Erziehungswiss. Stellv. Leitung
Fachbereichsrat Fachbereich 1 (7:2:2:2) Vertreter_innen Gruppe Professoren_innen (P)

Dienstadresse

PLZ 31141 Telefon +49 5121 883 10104
Ort Hildesheim Fax +49 5121 883 10105
Straße Universitätsplatz 1 E-Mail-Adresse E-Mail-Adresse nur nach dem Login sichtbar (Kontaktformular)
Dienstzimmer N 224 Hyperlink http://www.uni-hildesheim.de/index.php?id=2275
Gebäude Sprechzeit Do 10.30-11.30 Uhr / Anmeldung bitte vorab über HKCloos@uni-hildesheim.de
Zuordnung zu Einrichtungen
Abt. Allgemeine Erziehungswiss.

Weitere Informationen nach dem Einloggen verfügbar.


Zugeordnete Projekte

Fallarbeit und Fallperspektiven
Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit als multidisziplinäre Herausforderung
Professionalisierung alltagsintegrierter sprachlicher Bildung bei ein- und mehrsprachig aufwachsenden Kindern - Fühlen Denken Sprechen
BeikE - Begleitung von inklusiven Übergangsprozessen in Elterngesprächen. Eine qualitative Längsschnittstudie
Kindertageseinrichtungen als vernetzte Organisationen im Sozialraum (KitaNet)

Zugehörige Publikationen

Erscheinungsjahr Bd. 1 (2018) ff.

Fallarchiv Kindheitspädagogische Forschung - Online-Zeitschrift zu Qualitativen Methoden in Forschung und Lehre (FalKi)
Funktionen anzeigen weitere zugehörige Publikationen

Externe Dokumente

Name Dateiname
Foto Peter Cloos persons_1339.jpg

Strukturbaum

Die Person wurde 6 mal gefunden:
   Senat
   Ethikkommission  - - - 6
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz