Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

 Folta-Schoofs , Kristian - Einzelansicht

  • Funktionen:
  •  
Foto Kristian Folta-Schoofs
Foto Kristian Folta-Schoofs
Grunddaten
Nachname Folta-Schoofs
Vorname Kristian
Namenszusatz
Titel / Doktorgrad Professor Dr. rer. nat. Bemerkung
Zus. Akad. Grad

Funktionen

Einrichtung Funktion
Mitglieder des XXIII. Senats (7:2:2:2) Vertreter_innen Gruppe Professor_innen (P)
Kompetenzzentrum Frühe Kindheit Niedersachsen Sprecher_innen
Inst. für Psychologie Professor_innen

Dienstadresse

PLZ 31134 Telefon +49 5121 883-10910
Ort Hildesheim Fax +49 5121 883-10901
Straße Schützenallee 41b E-Mail-Adresse E-Mail-Adresse nur nach dem Login sichtbar (Kontaktformular)
Dienstzimmer SH-145 Hyperlink http://www.uni-hildesheim.de/index.php?id=4855
Gebäude Sprechzeit Während der vorlesungsfreien Zeit finden keine regelmäßigen Sprechstunden statt. Bitte wenden Sie sich an das Sekretariat.
Zuordnung zu Einrichtungen
Inst. für Psychologie
FB 3 - Sprach- und Informationswissenschaften

Weitere Informationen nach dem Einloggen verfügbar.


Zugeordnete Projekte

Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit als multidisziplinäre Herausforderung

Zugehörige Publikationen

Erscheinungsjahr 2021

STARK - Ein neuropsychologisches Gruppentraining zur inklusiven vorschulischen Förderung der Raumwahrnehmung und Raumkognition
STARK für eine Reise durch den Formenwald - eine Bastelgeschichte
Funktionen anzeigen weitere zugehörige Publikationen

Externe Dokumente

Name Dateiname
Foto Kristian Folta-Schoofs DSC00833.JPG

Strukturbaum

Die Person wurde 3 mal gefunden:
   Inst. für Psychologie  - - - 1
   Senat
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit