Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2023
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Modul 3, TM 2: Erziehungs- und Bildungskonzepte im gesell. u. histor. Kontext (Systematischer Schwerpunkt) - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext BERZ-M32 Studienphase Bachelor
Drucktext Modul 3, TM 2: Erziehungs- und Bildungskonzepte im gesell. u. histor. Kontext (Systematischer Schwerpunkt) Umfang des Moduls 6
Langtext Modul 3, TM 2: Erziehungs- und Bildungskonzepte im gesell. u. histor. Kontext (Systematischer Schwerpunkt) Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 0 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Abt. Allgemeine Erziehungswiss.

Übergeordnete Module

Modul Modul 3: Theoretische Zugänge zu Erziehung und Bildung im gesellschaftlichen und historischen Kontext

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2023 0427 Gedenkstättenpädagogik – Ansätze und Einblicke Seminar
SoSe 2023 0428 Bildungsreformen und Paradigmenwechsel in der Frühpädagogik Seminar
SoSe 2023 0433 Aufgeklärte Kinder? Diskurse zur Sexualerziehung in der Moderne Seminar
SoSe 2023 0434 Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe Seminar
SoSe 2023 05290 Wie erzieht man zur Demokratie? Theorie und Praxis demokratischer Schul- und Unterrichtsentwicklung in Zeiten der Digitalität Seminar
SoSe 2023 05300 Entfällt: Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen - Spannungsfelder in heterogenen schulischen Kontexten Seminar
SoSe 2023 05340 Digitalisierung (geschlechter-)gerecht gestalten? Zum Umgang mit Geschlechterkonstruktionen im digitalen Raum Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit