Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2021
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Modul 3, TM 2: Erziehungs- und Bildungskonzepte im gesell. u. histor. Kontext (Systematischer Schwerpunkt) - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext BERZ-M32 Studienphase Bachelor
Drucktext Modul 3, TM 2: Erziehungs- und Bildungskonzepte im gesell. u. histor. Kontext (Systematischer Schwerpunkt) Umfang des Moduls 12
Langtext Modul 3, TM 2: Erziehungs- und Bildungskonzepte im gesell. u. histor. Kontext (Systematischer Schwerpunkt) Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 0 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Abt. Allgemeine Erziehungswiss.

Übergeordnete Module

Modul Modul 3: Theoretische Zugänge zu Erziehung und Bildung im gesellschaftlichen und historischen Kontext

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2021 0401 Lebenslanges Lernen: Theoretische Perspektiven auf ein vielseitiges Bildungskonzept Seminar
SoSe 2021 0424 Bildung über die Lebensspanne Seminar
SoSe 2021 0428 Politische Bildung in der Gedenkstättenpädagogik Seminar
SoSe 2021 05340 Körper, Geschlecht und Bildung Seminar
SoSe 2021 05350 Bildung und Erziehung durch Social Media? Über die Lebensrealität von jugendlichen Schüler_innen - erziehungswissenschaftliche Auseinandersetzung mit Selbstdarstellung und Identität Seminar
SoSe 2021 05360 Lernprozesse in digitalen Arrangements gestalten – Bearbeitung einer aktuellen päd. Problemstellung Seminar
SoSe 2021 05380 Professionalisierung für die inklusive Schule – Ansätze, Möglichkeiten und Herausforderungen im Umgang mit Vielfalt Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit