Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2020
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Medienkultur 2, TM 1/3: Medienkulturen der Jetztzeit - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MED-MK213 Studienphase Bachelor
Drucktext Medienkultur 2, TM 1/3: Medienkulturen der Jetztzeit Umfang des Moduls 6
Langtext Medienkultur 2, TM 1/3: Medienkulturen der Jetztzeit Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 0 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Medien, Theater und Populäre Kultur

Übergeordnete Module

Module Medienkultur 2
Medienkultur 2 (KuWi)
Medienkultur 2

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2020 20002 QFF - Das Quarantäne-Film-Festival Seminar mit Praxisanteilen
SoSe 2020 2001 Einführung in die digitale Medienkultur (Vorlesung als Videopodcast) Vorlesung
SoSe 2020 2014 Beyond Film Music: Sound im Film Seminar
SoSe 2020 2016 GameSound: Sound in Computerspielen - Schwerpunkt: Sound in VR (entfällt) Seminar
SoSe 2020 2017 (ENTFÄLLT !) Helden und Anti-Helden: Zu zwei zentralen Figurenkonzepten in Film und anderen Medien Seminar
SoSe 2020 2021 (ENTFÄLLT !) Digitale Bildkulturen: Filter, Atmosphären und neue ästhetische Kategorien Seminar
SoSe 2020 2080 Digitale Bildkulturen: Filter, Atmosphären und neue ästhetische Kategorien Seminar mit Übung
SoSe 2020 2086 Sympoiesis und neugierige Praxen – Donna Haraway lesen Projektseminar
WiSe 2020/21 2005 Filmstimmen // The Voice in Film Seminar
WiSe 2020/21 2011 Algorithmuskulturen Seminar
WiSe 2020/21 2016 GameSound: Sound in Computerspielen - Schwerpunkt: Sound in VR Seminar
WiSe 2020/21 2017 Helden und Anti-Helden: Zu zwei zentralen Figurenkonzepten in Film und anderen Medien Seminar
WiSe 2020/21 2025 Film- und Medienforum Lüneburg Exkursion
WiSe 2020/21 2031 Performing Science –Wissensformate in den Bewegtbildmedien Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit