Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2022
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  (IKÜ/IIM): Medienkulturen der Jetztzeit - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MED-MK213 Studienphase Bachelor
Drucktext (IKÜ/IIM): Medienkulturen der Jetztzeit Umfang des Moduls 4
Langtext (IKÜ/IIM): Medienkulturen der Jetztzeit Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 0 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Medien, Theater und Populäre Kultur

Übergeordnete Module

Module Medienkultur 2
Medienkultur 2

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2022 2092 (IIM/IKÜ) Apparaturen der Bewegtbildmedien (vom Kino bis zu den Streaming-Plattformen) Seminar
SoSe 2022 2093 Die Geste in der Fotografie - Das Fotografische als Geste Seminar
SoSe 2022 2096 Apparaturen der Bewegtbildmedien (vom Kino bis zu den Streaming-Plattformen) Seminar
SoSe 2022 2097 Netflix – global TV im Zeitalter digitaler Evolution Seminar
WiSe 2022/23 2005 IIM/ IKÜ: Wozu Bilder? Gebrauchsweisen analoger und digitaler Fotografie Seminar mit Praxisanteilen
WiSe 2022/23 2024 Podcast in Theorie und Praxis Seminar
WiSe 2022/23 2035 IIM/IKÜ: Datenkritik - Privatheit und Anonymiktät in digitalen Medien Seminar
WiSe 2022/23 2083 Die Anderen. Sehen und Gestalten von Geschlechtsidentitäten in visuellen Inszenierungen (FB 3) Seminar
WiSe 2022/23 2086 Die Lust an der Dystopie - Wie in den Medien von der Zukunft erzählt wird (FB 3) Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit