Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2024
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  TM 2: Reflexion gesellschaftl. Prozesse in der Bedeutung für Erziehungswissenschaft, pädag. Handeln o. pädag. Institutionen - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MEZ-M9.2 Studienphase
Drucktext TM 2: Reflexion gesellschaftl. Prozesse in der Bedeutung für Erziehungswissenschaft, pädag. Handeln o. pädag. Institutionen Umfang des Moduls 5
Langtext TM 2: Reflexion gesellschaftl. Prozesse in der Bedeutung für Erziehungswissenschaft, pädag. Handeln o. pädag. Institutionen Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Abt. Allgemeine Erziehungswiss.

Übergeordnete Module

Modul Modul 9: Aktuelle Debatten in der Erziehungswissenschaft

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2024 0419 Migration und Flucht im Museum. Exkursionsseminar zum Museum Friedland Seminar
SoSe 2024 0423 Cultural Studies und Geschlecht Seminar
SoSe 2024 0431 Die Handlungsfähigkeit des Subjekts – eine pädagogische Bezugsgröße? Seminar
SoSe 2024 0435 Kindheit im Diskurs – Diskursanalytische Zugänge zum Aufwachsen von Kindern Seminar
SoSe 2024 0445 Kritik am Privileg? Streifzüge durch autosoziobiografische Herkunftserzählungen Blockveranstaltung/Kompaktseminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit