Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2022
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Modul 8: Individueller Profilierungsbereich (2 LP) - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MSGL-82LP Studienphase Master
Drucktext Modul 8: Individueller Profilierungsbereich (2 LP) Umfang des Moduls 8
Langtext Modul 8: Individueller Profilierungsbereich (2 LP) Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtungen

Einrichtungen Inst. für Psychologie
Inst. für Sportwissenschaft
Abt. Betriebswirtschaft und Operations Research

Übergeordnete Module

Modul Modul 8: Individueller Profilierungsbereich

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2022 0806 Medienpsychologie - Fakt or Fake in sozialen Medien Seminar
SoSe 2022 0819 Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie Vorlesung
SoSe 2022 2628 Systemisches Anti-Gewalt-Training (SysAGT) - Konfrontativer Stil in der Gewaltpräventon mit Kindern & Jugendlichen Blockveranstaltung/Kompaktseminar
SoSe 2022 2685 Forschungs- und Methodenkolloquium Kolloquium
SoSe 2022 8809 Resilienz - Balance entwickeln zwischen Anforderungen und Ressourcen Seminar
SoSe 2022 8853 Humor. Entwicklungspsychologische Aspekte Seminar
SoSe 2022 8885 Emotion und Persönlichkeit Seminar
SoSe 2022 8888 Einführung in die Personalauswahl Seminar
WiSe 2022/23 0841 Wahlvertiefung & NF Seminar
WiSe 2022/23 2685 Forschungs- und Methodenkolloquium Kolloquium
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit