Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Modul :  Aufbaumodul 2, TM 2: Forschendes Lernen - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext xBLPÄ-AM22 Studienphase Bachelor
Drucktext Aufbaumodul 2, TM 2: Forschendes Lernen Umfang des Moduls 10
Langtext Aufbaumodul 2, TM 2: Forschendes Lernen Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 6 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Abt. Angewandte Erziehungswiss.

Übergeordnete Module

Modul Aufbaumodul 2: Forschendes Lernen in pädagogischen Handlungsfeldern (vor PO 2014)

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

WiSe 2022/23 0530 Pädagogische Autorität von Lehrkräften - Empirische Befunde und schulpädagogische Konsequenzen zu einem bedeutsamen Konzept der Lehrer*innenprofessionalität Seminar
WiSe 2022/23 0531 Forschung zu Werken der Pädagogik Seminar
WiSe 2022/23 0532 Entfällt! Interventionsstudien in der Lehr-Lern-Forschung Seminar
WiSe 2022/23 0533 Fall- und Lerngeschichtenarbeit Seminar
WiSe 2022/23 0534 Schule aus Sicht von Schüler*innen in heterogenen Lebenslagen und -weisen Seminar
WiSe 2022/23 0535 Guter Unterricht braucht gute Unterrichtsgespräche! Seminar
WiSe 2022/23 0536 Biographie und Professionalisierung im Lehrer*innenberuf Seminar
WiSe 2022/23 0537 Schulgeschichtliche Forschung Seminar
WiSe 2022/23 0538 Antisemitismus und Schule: Alltag, Prävention, pädagogische Ansätze und Materialien Seminar
WiSe 2022/23 0539 Weibliche (Schul)Karrieren: Schule als erster Schritt? Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit