Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2020
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Aufbaumodul 2, TM: Bearbeitung von erziehungswissenschaftlichen Problemstellungen (S) - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext BLPÄ-AM23 Studienphase Bachelor
Drucktext Aufbaumodul 2, TM: Bearbeitung von erziehungswissenschaftlichen Problemstellungen (S) Umfang des Moduls 15
Langtext Aufbaumodul 2, TM: Bearbeitung von erziehungswissenschaftlichen Problemstellungen (S) Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Abt. Angewandte Erziehungswiss.

Übergeordnete Module

Module Aufbaumodul 2/3: Erziehungswissenschaftliches Arbeiten (StO 2014/18)
Aufbaumodul 2: Problemfelder, Forschungsbereiche und Methoden der Erziehungswissenschaft

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2020 0455 Jugendgeschichte: Perspektiven der Historischen Bildungsforschung Seminar
SoSe 2020 0456 Elternschule?! - Erziehungswissenschaftliche Analysen eines pädagogisch-therapeutischen Programms Seminar
SoSe 2020 0531 Förderpläne: empirisch betrachtet Seminar
SoSe 2020 0532 Schulgeschichtliche Forschung Seminar
SoSe 2020 0533 Fall- und Lerngeschichtenarbeit Seminar
SoSe 2020 0534 Bilder als Forschungsobjekt Seminar
SoSe 2020 0535 Weibliche (Schul)Karrieren Seminar
SoSe 2020 0536 Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Unterrichtsvideographien Seminar
SoSe 2020 0537 Neuere Formate schulischer Leistungsbewertung Seminar
SoSe 2020 0538 Nähe, Distanz und Anerkennung in heterogenen schulischen Kontexten Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz