Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2022
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Mastermodul 1, TM 1: Seminar Musikunterricht in der Grundschule - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MLMU-MM11 Studienphase Master
Drucktext Mastermodul 1, TM 1: Seminar Musikunterricht in der Grundschule Umfang des Moduls 9
Langtext Mastermodul 1, TM 1: Seminar Musikunterricht in der Grundschule Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Musik und Musikwiss.

Übergeordnete Module

Modul Mastermodul 1 Musikunterricht in der Grundschule

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2022 2114 Musik lehren und lernen digital Seminar mit Praxisanteilen
SoSe 2022 2115 Klassenmusizieren in der iPad-/iPhone-Klasse: Step by Step Seminar mit Praxisanteilen
SoSe 2022 2119 Musik in Bewegung - Bewegung in Musik: Musikalisches Wahrnehmen und Nachvollziehen... Seminar
SoSe 2022 2126 Geschichte der Musikerziehung Seminar
SoSe 2022 2128 Musikpraktisches Arbeiten in der Schule Seminar mit Praxisanteilen
SoSe 2022 2131 Inklusiver Musikunterricht - Überforderung oder Selbstverständlichkeit? Blockveranstaltung/Kompaktseminar
SoSe 2022 2146 Musik hören - üben - verstehen: Übung für Studienabsolventen Übung
SoSe 2022 2148 Texte lesen und schreiben Seminar
SoSe 2022 2159 iPad/iPhone-Ensemblespiel mit Musikapps von Pop über Experimentell bis Klassik Seminar mit Praxisanteilen
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit