Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2022
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Mastermodul 2, TM 1: Kunstpädagogische Praxis und Diskurse im Kunstunterricht der Primarstufe - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MLKU-MM21 Studienphase Master
Drucktext Mastermodul 2, TM 1: Kunstpädagogische Praxis und Diskurse im Kunstunterricht der Primarstufe Umfang des Moduls 6
Langtext Mastermodul 2, TM 1: Kunstpädagogische Praxis und Diskurse im Kunstunterricht der Primarstufe Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Bildende Kunst und Kunstwiss.

Übergeordnete Module

Modul Mastermodul 2 Kunstpädagogische Praxis und Diskurse

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2022 1827 Hauptstücke der Architektur (1/2). Kunsthistorische und zeichnerische Zugänge zu romanischen Kapitellen in Hildesheim Seminar
SoSe 2022 1828 Hauptstücke der Architektur (2/2). Zeichnerische und didaktische Zugänge zu romanischen Kapitellen in Hildesheim Seminar
SoSe 2022 1835 kunstdidaktik :: kindorientierte Kunstvermittlung als Praxis Seminar
SoSe 2022 1838 Kunstdidaktik::Plastizieren als narrativer Impuls in kunstdidaktischer Perspektive. Seminar
SoSe 2022 1839 "Es war einmal..." - Märchen- und Fabelhaftes im Bilderbuch Seminar
SoSe 2022 1895 Herbstakademie #kinderbuch: Zwischen Sichtbarem und Verborgenem - Bilderbuchgespräche und Methodik Übung
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit