Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2022
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Modul 3.6, TM 2: Lehrveranstaltung der Pädagogik nach Wahl der Studierenden - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext BPPS-M362 Studienphase Bachelor
Drucktext Modul 3.6, TM 2: Lehrveranstaltung der Pädagogik nach Wahl der Studierenden Umfang des Moduls 7
Langtext Modul 3.6, TM 2: Lehrveranstaltung der Pädagogik nach Wahl der Studierenden Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 0 ModulCode

Einrichtungen

Einrichtungen Abt. Allgemeine Erziehungswiss.
Abt. Angewandte Erziehungswiss.
Inst. für Psychologie

Übergeordnete Module

Modul Modul 3.6: Wahlvertiefung Psychologie/Pädagogik

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2022 0401 Geschichte von Kindheit, Jugend und Familie in der Moderne Vorlesung
SoSe 2022 0409 Pädagogik der Kindheit Vorlesung
SoSe 2022 0422 Grundlagen einer transformativen Bildung für Nachhaltige Entwicklung Seminar
SoSe 2022 0423 Reformpädagogik aus Schüler*innenperspektive - Auswertung von Zeitzeugeninterviews. Seminar
SoSe 2022 0424 Klassen-Bildung - Schulische Erziehung, Bildungsmedien und gesellschaftliche Ungleichheit seit dem 19. Jahrhundert Seminar
SoSe 2022 0437 "Rotten.com war ein Magnet für mich": problematische Phänomene der Digitalisierung aus Perspektive der Gender Studies Seminar
SoSe 2022 0452 Klassen-Bildung - Schulische Erziehung, Bildungsmedien und gesellschaftliche Ungleichheit seit dem 19. Jahrhundert Seminar
WiSe 2022/23 0501 Einführung in die Schulpädagogik und Didaktik Vorlesung
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit