Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Modul :  Mastermodul 1 Gesch. massenmed. Inszen., TM 1: Massenmedialität und Popularität - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MMED-SB311 Studienphase Master
Drucktext Mastermodul 1 Gesch. massenmed. Inszen., TM 1: Massenmedialität und Popularität Umfang des Moduls 2
Langtext Mastermodul 1 Gesch. massenmed. Inszen., TM 1: Massenmedialität und Popularität Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtungen

Einrichtungen Inst. für Medien, Theater und Populäre Kultur
Abt. Medien
Abt. Populäre Kultur

Übergeordnete Module

Modul MED-Modul 1 Geschichte massenmedialer Inszenierungen

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

WiSe 2019/20 2042 Lust am Zeichen und Verantwortung der Form: Roland Barthes Seminar
WiSe 2019/20 2043 Materialästhetik Seminar mit Übung
WiSe 2019/20 2049 Performing Heritage in Bosnia-Herzegovina Exkursion
SoSe 2020 2024 Wie Filme anfangen / Where and How Do Films Begin? Seminar
SoSe 2020 2031 Dingkultur und die Ästhetik des Alltags Seminar
SoSe 2020 2034 Einführung in die Gegenwart. Zeitdiagnostische Lektüren Seminar
SoSe 2020 2036 KÜNSTLICHE INTELLIGENZ – VOM MARKETING-MISSVERSTÄNDNIS ZUR VORERST LETZTEN MASCHINE DES DIGITALEN KAPITALISMUS. Blockveranstaltung/Kompaktseminar
SoSe 2020 2037 Latour lesen. Ein Versuch, die Akteur-Netzwerk-Theorie für die kulturwissenschaftliche Ästhetik fruchtbar zu machen Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz