Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2019
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 3: Cultural Entrepreneurship - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MKV-33 Studienphase Master
Drucktext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 3: Cultural Entrepreneurship Umfang des Moduls 5
Langtext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 3: Cultural Entrepreneurship Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Kulturpolitik

Übergeordnete Module

Modul Master Modul 3: Kulturmarketing

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2019 1702 Audience Development als Funktion zwischen Kulturmarketing, Kulturvermittlung und institutionellem Challenge Management Seminar
SoSe 2019 1705 Die Logik der Kulturförderung. Zwischen Projektitis und kreativer Buchführung Seminar
SoSe 2019 1706 Fancy methods: Working out loud Seminar
SoSe 2019 1716 "Playful leadership" als Erfolgsfaktor in der neuen Arbeitswelt Seminar
SoSe 2019 2099 Kulturpraxis 2.0 - Der Fachbereich im Web / Werdet Teil der Redaktion für den offiziellen Blog der Domäne Seminar
WiSe 2019/20 1712 Kulturfinanzierung Seminar
WiSe 2019/20 1720 Show me what you´ve got – Cultural Leadership Seminar mit Übung
WiSe 2019/20 2099 Kulturpraxis 2.0 - Der Fachbereich im Web / Werdet Teil der Redaktion für den offiziellen Blog des Fachbereichs 2 Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz