Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Modul :  Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 3: Cultural Entrepreneurship - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MKV-33 Studienphase Master
Drucktext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 3: Cultural Entrepreneurship Umfang des Moduls 5
Langtext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 3: Cultural Entrepreneurship Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Kulturpolitik

Übergeordnete Module

Modul Master Modul 3: Kulturmarketing

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

WiSe 2022/23 1702 Grundlagen des Kulturmarketings und der Kultur-PR Vorlesung
WiSe 2022/23 1724 Cultural Leadership Blockveranstaltung/Kompaktseminar
WiSe 2022/23 2099 Was geht am Kulturcampus? – Praktische Einführung in die Grundlagen der Berichterstattung Seminar mit Praxisanteilen
WiSe 2022/23 3261 Projekte unternehmerisch denken: Die Projektidee visualisieren und weiterentwickeln Blockveranstaltung/Kompaktseminar
WiSe 2022/23 3262 Geschäftsmodelle durch kreative Imitation entwickeln und risikoarm mit dem Lean Startup-Ansatz umsetzen Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit