Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Modul :  Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 2: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 2 - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MKV-32 Studienphase Master
Drucktext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 2: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 2 Umfang des Moduls 6
Langtext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 2: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 2 Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Kulturpolitik

Übergeordnete Module

Modul Master Modul 3: Kulturmarketing

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

WiSe 2024/25 1704 Durchführung der Herbstakademie Seminar
WiSe 2024/25 1706 Kultur und Kulturpolitik in der Provinz und in ländlichen Räumen (versch. auf montags) Seminar
WiSe 2024/25 1714 Was heißt hier eigentlich Vermittlung? Vermittlungsdiskurse unter der Lupe Seminar
WiSe 2024/25 1719 Kultur und Recht Blockveranstaltung/Kompaktseminar
WiSe 2024/25 1750 Ehemaligensymposium / Jubiläum ab.hier.kultur Tagung
WiSe 2024/25 2099 Was geht am Kulturcampus? – Praktische Einführung in die Grundlagen der Berichterstattung Übung/Projekt
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit