Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2025
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MKV-31 Studienphase Master
Drucktext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 Umfang des Moduls 7
Langtext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Kulturpolitik

Übergeordnete Module

Modul Master Modul 3: Kulturmarketing

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2025 1705 Das Museum vermitteln - Audience Development und Kulturvermittlung am Roemer-Pelizäus-Museum in Hildesheim Seminar
SoSe 2025 1711 Internationales Projekt der Kulturvermittlung in Kooperation mit der Kulturregionale 2025 Seminar mit Übung
SoSe 2025 1715 Perspektivwechsel: Herbstakademie zwischen Kunst, Kultur und außergewöhnlichen Orten Seminar
SoSe 2025 1718 Schreiben für die Kunst. Schreiben für die Wissenschaft. Writing Retreat inklusive! Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit