Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Modul :  Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MKV-31 Studienphase Master
Drucktext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 Umfang des Moduls 12
Langtext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Kulturpolitik

Übergeordnete Module

Modul Master Modul 3: Kulturmarketing

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

WiSe 2019/20 1707 Grundbegriffe der Kulturelle Bildung aus Theorie und Praxis - Basics of Cultural and Arts Education in theory and practice. (Between Participation and Diversity) Seminar
WiSe 2019/20 1709 International cultural management Seminar
WiSe 2019/20 1710 Klick im Blick? Formate für eine Kunstausstellung „für alle“ (Just one click away? The art exhibition and formats and workshops for everyone) Seminar
WiSe 2019/20 1716 Positionslichter 2030 für soziokulturelle Zentren. Beleuchten - beraten - beschließen (Position lights 2030 for socio-cultural centres Light - advise - decide ) Seminar
WiSe 2019/20 1717 Publikumsforschung - Einführung in Methoden der quantitativen Sozialforschung anhand eines Lehr-Forschungsprojektes am Schauspiel Frankfurt Seminar mit Übung
WiSe 2019/20 1720 Show me what you´ve got – Cultural Leadership Seminar mit Übung
WiSe 2019/20 1745 Kommunikation zwischen dem Kulturcampus und der Stadtgesellschaft - eine Marketing-Übung / Communication between Culture Campus and City - A Marketing Exercise Übung
WiSe 2019/20 1746 Übung zum Seminar "Publikumsforschung - Einführung in Methoden der quantitativen Sozialforschung anhand eines Lehr-Forschungsprojektes am Schauspiel Frankfurt" Übung
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz