Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Modul :  Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MKV-31 Studienphase Master
Drucktext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 Umfang des Moduls 6
Langtext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Kulturpolitik

Übergeordnete Module

Modul Master Modul 3: Kulturmarketing

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

WiSe 2022/23 1702 Grundlagen des Kulturmarketings und der Kultur-PR Vorlesung
WiSe 2022/23 1708 Kulturvermittlung im Tourismus. Eine Analyse der Potentiale des Tourismus für kulturelle Bildungsprozesse und regionale Kulturentwicklung Seminar
WiSe 2022/23 1709 Künstlerische Interventionen in der kulturellen Bildung Seminar mit Übung
WiSe 2022/23 1710 Genderequality im Kunst- und Kulturbetrieb Seminar
WiSe 2022/23 1721 Strategische Erfolgsfaktoren in Kulturmärkten Blockveranstaltung/Kompaktseminar
WiSe 2022/23 1722 Kulturfundraising für Kulturpolitik Blockveranstaltung/Kompaktseminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit