Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Modul :  Gegenwartskunst in Th. u. Praxis, TM: Übung: Experimentelle künstlerisch-praktische Untersuchungen zu einem Rahmenthema (angebunden an Seminar) - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext KUN-M2/2u4 Studienphase Bachelor
Drucktext Gegenwartskunst in Th. u. Praxis, TM: Übung: Experimentelle künstlerisch-praktische Untersuchungen zu einem Rahmenthema (angebunden an Seminar) Umfang des Moduls 6
Langtext Gegenwartskunst in Th. u. Praxis, TM: Übung: Experimentelle künstlerisch-praktische Untersuchungen zu einem Rahmenthema (angebunden an Seminar) Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 0 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Bildende Kunst und Kunstwiss.

Übergeordnete Module

Modul Aufbaumodul: Gegenwartskunst in Theorie und Praxis

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

WiSe 2022/23 1806 Schönheit im Bild – Fotografische Grundlagenpraxis Übung
WiSe 2022/23 1811 Wie kommt das Neue in die Welt? #2 Seminar mit Übung
WiSe 2022/23 1813 "Banalitäten aus dem Chinesischen" - Ein Buchprojekt aus Typografie nach Kurt Schwitters Seminar
WiSe 2022/23 1815 Improvisatorische Strategien zwischen Musik und Bildender Kunst: „Punkt und Linie zu Fläche“ -- (Praxis) Übung
WiSe 2022/23 1818 Bilder zwischen Bildern. Beiträge zur Interpikturalität der Kunst Seminar mit Praxisanteilen
WiSe 2022/23 1822 Abbilder des Denkens - Formen der Meditation als Strategien künstlerischer Praxis - Übung Übung
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit