Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2019
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Modul :  Kulturmanagement, TM 1: Theorie des Kulturmanagements, Grundlagen des Kulturmarketings, Grundlagen der Kultur-PR - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext KPO-AMKM1 Studienphase Bachelor
Drucktext Kulturmanagement, TM 1: Theorie des Kulturmanagements, Grundlagen des Kulturmarketings, Grundlagen der Kultur-PR Umfang des Moduls 10
Langtext Kulturmanagement, TM 1: Theorie des Kulturmanagements, Grundlagen des Kulturmarketings, Grundlagen der Kultur-PR Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 0 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Kulturpolitik

Übergeordnete Module

Modul Modul Kulturmanagement

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

SoSe 2019 1703 Dekolonialisierung. Provinienz und Restitution als kulturpolitische Aufgabe Seminar
SoSe 2019 1704 Die Hildesheimer_innen und ihr Theater - eine Bevölkerungsbefragung (fällt aus) Seminar
SoSe 2019 1705 Die Logik der Kulturförderung. Zwischen Projektitis und kreativer Buchführung Seminar
SoSe 2019 1706 Fancy methods: Working out loud Seminar
SoSe 2019 1711 Kulturprojekte erfolgreich planen und durchführen. Management am Beispiel von Film- und Musikfestivals Seminar
SoSe 2019 1713 Kuwikarrieren unterwegs - eine Recherche zu Alumni der kulturwissenschaftlichen Studiengänge Seminar
SoSe 2019 1716 "Playful leadership" als Erfolgsfaktor in der neuen Arbeitswelt Seminar
SoSe 2019 1717 PR für Kultur und Medien Seminar
SoSe 2019 1719 "sozioK_change". Veränderungsprozesse in Kulturbetrieben nachhaltig gestalten Seminar
SoSe 2019 1723 Hildesheim als Kulturhauptstadt Europas?! - Eine praktische Einführung in Methoden der qualitativen Sozialforschung Seminar
SoSe 2019 1737 Kommunikation zwischen dem Kulturcampus und der Stadtgesellschaft - eine Marketing-Übung Übung
SoSe 2019 1738 Let’s miet - kreative Leerstandsnutzung in Hildesheim Seminar
SoSe 2019 1740 Konzeption, Management, Betreuung 1. Summerschool Arabic Master for Cultural Policy and Cultural Management Projekt
WiSe 2019/20 1705 Diversität in Kulturinstitutionen - Diversity in Cultural Institutions Seminar
WiSe 2019/20 1707 Grundbegriffe der Kulturelle Bildung aus Theorie und Praxis - Basics of Cultural and Arts Education in theory and practice. (Between Participation and Diversity) Seminar
WiSe 2019/20 1708 Inklusion und Diversität. Perspektiven der Vielfalt in der Kulturellen Bildung - Inclusion and Diversity. The perspectives of diversity in Cultural and Arts Education Seminar
WiSe 2019/20 1709 International cultural management Seminar
WiSe 2019/20 1715 Kulturvermittlung in der DDR. Recherche in Archiven Seminar
WiSe 2019/20 1716 Positionslichter 2030 für soziokulturelle Zentren. Beleuchten - beraten - beschließen (Position lights 2030 for socio-cultural centres Light - advise - decide ) Seminar
WiSe 2019/20 1717 Publikumsforschung - Einführung in Methoden der quantitativen Sozialforschung anhand eines Lehr-Forschungsprojektes am Schauspiel Frankfurt Seminar mit Übung
WiSe 2019/20 1720 Show me what you´ve got – Cultural Leadership Seminar mit Übung
WiSe 2019/20 1745 Kommunikation zwischen dem Kulturcampus und der Stadtgesellschaft - eine Marketing-Übung / Communication between Culture Campus and City - A Marketing Exercise Übung
WiSe 2019/20 Übung zum Seminar "Publikumsforschung - Einführung in Methoden der quantitativen Sozialforschung anhand eines Lehr-Forschungsprojektes am Schauspiel Frankfurt" Übung
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz