Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Modul :  Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 3: Cultural Entrepreneurship - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MKV-33 Studienphase Master
Drucktext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 3: Cultural Entrepreneurship Umfang des Moduls 3
Langtext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 3: Cultural Entrepreneurship Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Kulturpolitik

Übergeordnete Module

Modul Master Modul 3: Kulturmarketing

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

WiSe 2020/21 1704 Cultural Entrepreneurship - theoretische Positionen und praktische Konsequenzen Blockveranstaltung/Kompaktseminar
WiSe 2020/21 1725 Kreatives Unternehmertum - Creative Entrepreneurship Blockveranstaltung/Kompaktseminar
WiSe 2020/21 2099 Kulturpraxis 2.0 - Der Fachbereich im Web / Werdet Teil der Redaktion für den offiziellen Blog des Fachbereichs 2 Seminar
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit