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Modul :  Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MKV-31 Studienphase Master
Drucktext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 Umfang des Moduls 5
Langtext Mastermodul 3 Kulturmarketing, TM 1: Theorie und Praxis des Kulturmarketing und der Kultur-PR 1 Turnus des Angebotes
Art des Moduls Teilmodul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Inst. für Kulturpolitik

Übergeordnete Module

Modul Master Modul 3: Kulturmarketing

Veranstaltungen des aktuellen Semesters + zukünftiger Semester

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WiSe 2020/21 1729 *Online- & Präsenz-Seminar: Einführung in Methoden empirischer Forschung am Beispiel von Kulturpublikumsforschung Seminar
WiSe 2020/21 1744 Kultur und Recht Blockveranstaltung/Kompaktseminar
WiSe 2020/21 (wird verlegt) Master of Disaster Seminar
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