Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Digital Marketing 2 - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar
Veranstaltungsnummer 3218 Kurztext DM 2
Semester WiSe 2021/22 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 30
Rhythmus i.d.R. jedes 2. Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits 3 Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Manuell (?)
Hyperlink https://de.wikiversity.org/wiki/Kurs:Digital_Marketing Evaluation Ja (als gesamte Veranstaltung - online)
Sprache deutsch
Anmeldefrist Anmeldung (Einzelvergabe)    07.09.2021 - 28.10.2021 23:59:59    aktuell
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Di. 09:00 bis 12:00 c.t. Einzeltermin am 02.11.2021 Externes Gebäude - Online-Lehre (ggf. folgt Raumangabe für Ausnahme Präsenzlehre) Raumplan    

Themenvergabe, der Termin ist verpflichtend, bitte melden Sie sich ebenfalls im POS an!

 
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:00 bis 13:00 c.t. Einzeltermin am 14.01.2022 Externes Gebäude - Online-Lehre (ggf. folgt Raumangabe für Ausnahme Präsenzlehre) Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:00 bis 13:00 c.t. Einzeltermin am 21.01.2022 Externes Gebäude - Online-Lehre (ggf. folgt Raumangabe für Ausnahme Präsenzlehre) Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:00 bis 13:00 c.t. Einzeltermin am 28.01.2022 Externes Gebäude - Online-Lehre (ggf. folgt Raumangabe für Ausnahme Präsenzlehre) Raumplan        
Gruppe 1-Gruppe:


Zugeordnete Personen
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Kempe, Michael, Professor Dr. verantwortlich und durchführend
Weitere Personen Zuständigkeit
Rieck, Julia, Professorin Dr. verantwortlich, nicht durchführend
Sekretariat BWL,  nicht durchführend, nicht verantwortlich
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester ECTS Kontingent
Master M.Sc. Informationsmanagm.
Master MSc IT
Master M.Sc. Wirtschaftsinf.
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
WI-SemBWL Seminar BWL (Bachelor)
MLW-Vert3L Master Wirtschaft: Fachliche Vertiefung (2/3 LP)
MWI-BWLSeM Seminar BWL (Master)
MWI-WA4LP Wahlbereich (MA) Wirtschaftsinformatik i.e.S. (4 LP)
Zuordnung zu Einrichtungen
Abt. Betriebswirtschaft und Operations Research
Inhalt
Bemerkung

Zu dieser Veranstaltung findet keine Nachholklausur statt!

Für Studierende der Studiengänge IMIT und WINF bitten wir um Beachtung, dass das Seminar nur im Bereich Marketing eingebracht werden kann.

Lerninhalte

 

Merkblatt zum Seminar

Informationen auf Wikiversity

Zielgruppe

Für Studierende, die BWL oder Wirtschaft als Pflicht-, Neben-, Wahl-, Ergänzungs-, Bezugs- oder Begleitfach gewählt haben (empfohlen ab 4. Semester).


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2021/22 gefunden:
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit