Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Mündliche und schriftliche Sprachkompetenz Spanisch - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Übung Learnweb   Logo Learnweb
Veranstaltungsnummer 4223 Kurztext
Semester WiSe 2019/20 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 15 Max. Teilnehmer/-innen 30
Rhythmus i.d.R. jedes Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits 4 Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Manuell (?)
Hyperlink   Evaluation Ja (als gesamte Veranstaltung - online)
Sprache spanisch
Anmeldefristen Anmeldung (Einzelvergabe)    10.09.2019 - 17.10.2019 23:59:59    aktuell
Anmeldung zweite Runde (Einzelvergabe)    19.10.2019 - 25.10.2019 12:00:00   
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Di. 08:30 bis 10:00 s.t. wöchentlich Altbau Bühler-Campus - L 072 (Seminarraum) Raumplan         30
Gruppe 1-Gruppe:


Zugeordnete Person
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Iglesias Delgado, Ana María verantwortlich und durchführend
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester ECTS Kontingent
Bachelor B.A. I I M (PO 2014)
Bachelor International Exchange P.
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
0ERA-4LP Veranstaltungen mit 4 Credits f. ausl. Programmstud. (ERASMUS)
BIIM-S3-2c S3-2c: Mündliche und schriftliche Sprachkompetenz Spanisch
Zuordnung zu Einrichtungen
Inst. für Interkulturelle Kommunikation
Inhalt
Literatur


Alonso, R. (et al.) (2011): Gramática básica del estudiante de español A1-B1. Stuttgart: Klett.

Pérez, P.; Segoviano, C.; López, M. (2012): PONS Verbtabellen Plus Spanisch. Stuttgart: Klett.

Voraussetzungen

Teilnahme am Brückenkurs Spanisch mit Erfolg oder gleichwertige Spanischkenntnisse (Niveau A2).

Lerninhalte

Lernziele:
• Alcanzar el nivel B1 de competencia escrita.

• Ampliar conocimientos sobre países hispanohablantes, especialmente España.

• Mejorar las estrategias y técnicas de aprendizaje y de competencia escrita.

Prüfungsleitungen: Klausur mit oder ohne Portfolio und mündliche Präsentation oder mündlicher Test

Zielgruppe

Keine GasthörerInnen


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2019/20 gefunden:
Bachelor-Studium  - - - 1
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz