Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Digital Marketing 2 - Einzelansicht

  • Funktionen (Veranstaltung):
  • Funktionen (Teilnehmer/-in):
  • Zur Zeit keine Anmeldung möglich
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Learnweb   Logo Learnweb
Veranstaltungsnummer 3217 Kurztext DM 2
Semester WiSe 2019/20 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 30
Rhythmus i.d.R. jedes 2. Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits 3 Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Manuell (?)
Hyperlink https://de.wikiversity.org/wiki/Kurs:Digital_Marketing Evaluation Ja (als gesamte Veranstaltung - Papier)
Sprache deutsch
Anmeldefrist Anmeldung (Einzelvergabe)    10.09.2019 - 17.10.2019 23:59:59   
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Di. 09:00 bis 12:00 c.t. Einzeltermin am 22.10.2019 Gebäude B (Samelson-Campus) - B 126 (PC-Pool Innovation Lab Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik) Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:00 bis 13:00 c.t. Einzeltermin am 10.01.2020 Gebäude B (Samelson-Campus) - B 126 (PC-Pool Innovation Lab Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik) Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:00 bis 13:00 c.t. Einzeltermin am 17.01.2020 Gebäude B (Samelson-Campus) - B 126 (PC-Pool Innovation Lab Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik) Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:00 bis 13:00 c.t. Einzeltermin am 24.01.2020 Gebäude B (Samelson-Campus) - B 126 (PC-Pool Innovation Lab Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik) Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:00 bis 13:00 c.t. Einzeltermin am 31.01.2020 Gebäude B (Samelson-Campus) - B 126 (PC-Pool Innovation Lab Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik) Raumplan        
Gruppe 1-Gruppe:
Zur Zeit keine Anmeldung möglich


Zugeordnete Personen
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Kempe, Michael, Professor Dr. verantwortlich und durchführend
Weitere Person Zuständigkeit
Sekretariat BWL,  nicht durchführend, nicht verantwortlich
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester ECTS Kontingent
Master M.Sc. Informationsmanagm.
Master MSc IT
Master M.Sc. Wirtschaftsinf.
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
MWI-WA4LP Wahlbereich (MA) Wirtschaftsinformatik i.e.S. (4 LP)
MWI-BWLSeM Seminar BWL (Master)
MLW-Vert3L Master Wirtschaft: Fachliche Vertiefung (2/3 LP)
WI-SemBWL Seminar BWL (Bachelor)
Zuordnung zu Einrichtungen
Abt. Betriebswirtschaft und Operations Research
Inhalt
Bemerkung

Die Inhalte werden noch bekanntgegeben.

Für Studierende der Studiengänge IMIT und WINF bitten wir um Beachtung, dass das Seminar nur im Bereich Marketing eingebracht werden kann.

Lerninhalte

 

Merkblatt zum Seminar

Informationen auf Wikiversity

Zielgruppe

Für Studierende, die BWL oder Wirtschaft als Pflicht-, Neben-, Wahl-, Ergänzungs-, Bezugs- oder Begleitfach gewählt haben (empfohlen ab 4. Semester).


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2019/20 gefunden:
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz