Diese Übung orientiert sich thematisch an der Vorlesung "Unbehagen". Es geht in der Übung vor allem darum, Beschreibungen von Unbehagen zu studieren und Beschreibungen selbst anzufertigen. Dafür ist es zunächst wichtig, sich mit dem Beschreibungen methodisch zu beschäftigen. Um die Übung zu besuchen, ist es notwendig, auch die Vorlesung zu besuchen. Die Vorlesung kann aber auch alleine besucht werden. |