Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Digital Marketing 2 - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar
Veranstaltungsnummer 3218 Kurztext DM 2
Semester WiSe 2023/24 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 30
Rhythmus i.d.R. jedes 2. Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits 3 Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Manuell (?)
Hyperlink https://de.wikiversity.org/wiki/Kurs:Digital_Marketing Evaluation Ja - Präsenzveranstaltung
Sprache deutsch
Anmeldefrist Anmeldung (Einzelvergabe) 13.09.2023 - 26.10.2023 23:59:59

Anmeldepflicht
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:30 bis 11:45 Einzeltermin am 03.11.2023 Gebäude B (Samelson-Campus) - SC.B.0.26 (Seminarraum) Raumplan        
iCalendar Export Fr. 08:30 bis 11:45 Einzeltermin am 03.11.2023     fällt aus

Themenvergabe, der Termin ist verpflichtend, bitte melden Sie sich ebenfalls im POS an!

 
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:00 bis 13:00 Einzeltermin am 12.01.2024 Gebäude B (Samelson-Campus) - SC.B.1.26 (PC-Pool Innovation Lab BWL und WI) Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:00 bis 13:00 Einzeltermin am 19.01.2024 Gebäude B (Samelson-Campus) - SC.B.1.26 (PC-Pool Innovation Lab BWL und WI) Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:00 bis 13:00 Einzeltermin am 26.01.2024 Gebäude B (Samelson-Campus) - SC.B.1.26 (PC-Pool Innovation Lab BWL und WI) Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 08:30 bis 12:30 Einzeltermin am 02.02.2024 Gebäude C (Samelson-Campus) - SC.C.2.13 (Seminarraum) Raumplan    

ggfs. Ausweichtermin

 
iCalendar Export Fr. 08:30 bis 12:30 Einzeltermin am 09.02.2024     fällt aus

ggfs. Ausweichtermin

 
Gruppe 1-Gruppe:
Prüfungstermine
Semester Termin Prüfer/-in Parallelgruppe Datum Prüfungsform Beginn Anmeldefrist Ende Anmeldefrist Ende Abmeldefrist Infos zu Nachschreibterminen
WiSe 2023/24 01 Hausarbeit 03.11.2023 07.01.2024 VERBINDLICH 07.01.2024 VERBINDLICH


Zugeordnete Personen
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Kempe, Michael, Professor Dr. verantwortlich und durchführend
Weitere Personen Zuständigkeit
Rieck, Julia, Professorin Dr. verantwortlich, nicht durchführend
Sekretariat BWL,  nicht durchführend, nicht verantwortlich
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester ECTS Kontingent
Master M.Sc. Informationsmanagm.
Master MSc IT
Master M.Sc. Wirtschaftsinf.
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
WI-SemBWL Seminar BWL (Bachelor Nebenfach (BES, IIM, IKÜ), Master IIM)
MLW-Vert3L Master Wirtschaft: Fachliche Vertiefung (2/3 LP)
MWI-BWLSeM Seminar BWL (Master IMIT/AINF/-IMI/MI+)
MWIN-WWi4 Wahlbereich (M WINF) Wirtschaftsinformatik i.e.S. (4 LP)
Zuordnung zu Einrichtungen
Abt. Betriebswirtschaft und Operations Research
Inhalt
Bemerkung

Zu dieser Veranstaltung findet keine Nachholklausur statt!

Für Studierende der Studiengänge IMIT und WINF bitten wir um Beachtung, dass das Seminar nur im Bereich Marketing eingebracht werden kann.

Zielgruppe

Für Studierende, die BWL oder Wirtschaft als Pflicht-, Neben-, Wahl-, Ergänzungs-, Bezugs- oder Begleitfach gewählt haben (empfohlen ab 4. Semester).


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2023/24 , Aktuelles Semester: WiSe 2024/25
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit