Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2023
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Drei Tage feiern, sechs Tage aufräumen: Littering auf Festivals - eine sozialpsychologische Perspektive - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Learnweb   Logo Learnweb
Veranstaltungsnummer 0884 Kurztext
Semester SoSe 2023 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 30 Max. Teilnehmer/-innen 30
Rhythmus i.d.R. jedes Semester Studienjahr / Zielgruppe
Credits Anmeldung Anmeldepflicht , Vergabe: Automatisch(Fachsemesterpriorität) (?)
Hyperlink   Evaluation Ja - Präsenzveranstaltung
Sprache deutsch
Anmeldefristen Anmeldung (m. Modulprio.)    07.03.2023 - 05.04.2023 23:59:59    -- Anmeldung nur für Studierende in den unten genannten Studiengängen + Fachsemestern (Hilfe)
Anmeldung zweite Runde II (m. Modulprio.)    06.04.2023 16:00:00 - 14.04.2023 12:00:00    -- Anmeldung nur für Studierende in den unten genannten Studiengängen + Fachsemestern (Hilfe)
Abmeldung VL-Ende    06.04.2023 16:00:00 - 14.07.2023 23:59:59    aktuell -- Anmeldung nur für Studierende in den unten genannten Studiengängen (Hilfe)
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
iCalendar Export Fr. 14:00 bis 18:00 c.t. Einzeltermin am 21.04.2023 Forum - HC.N.3.32 (Seminarraum) Raumplan Huber     21.04.2023:  Ausfallbemerkung nur nach dem Einloggen sichtbar. 30
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 14:00 bis 18:00 c.t. Einzeltermin am 21.04.2023 Gebäude K (Hauptcampus) - HC.K.1.Musiksaal (großer Seminarraum) Raumplan Huber       30
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Sa. 10:00 bis 18:00 c.t. Einzeltermin am 29.04.2023 Forum - HC.N.3.32 (Seminarraum) Raumplan Huber       30
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
So. 10:00 bis 17:00 c.t. Einzeltermin am 30.04.2023 Forum - HC.N.3.32 (Seminarraum) Raumplan Huber       30
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Fr. 14:00 bis 18:00 c.t. Einzeltermin am 12.05.2023 Forum - HC.N.0.06 (Seminarraum) Raumplan Huber       30
Gruppe 1-Gruppe:


Zugeordnete Personen
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Huber, Carolin durchführend, nicht verantwortlich
Weitere Personen Zuständigkeit
Mojzisch, Andreas, Professor Dr. phil. verantwortlich, nicht durchführend
Roswag, Malte nicht durchführend, nicht verantwortlich
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester ECTS Kontingent
Bachelor B.A. Erziehungswissenscha
Bachelor B.A. I I M
Bachelor B.A. IIM-Interk. Sprachw.
Bachelor B.A. Sozial-/Organisatpäd
Bachelor NbFa Psychologie
Master M.A. Erziehungswissensch.
Master M.A. Sozial-/Org.päd.
Master Psychologie
Polyvalenter Zwei-Fächer-Bachelor Studienvariante: Umweltsicherung Psychologie (ErgF)
LSF - Module
Modulkürzel Modultitel
MEZ-M7PSY Modul 7 Wahlpflicht, TM 1/2: Psychologie
MEW-M8PSY Modul 8 (Psychologie)
BUW-PSY32 BA UWS Erg.fach Psychologie, Sozial- und Organisationspsychologie, TM 3.2: Seminar
I+-PSY323 Modul 3, TM 2/3: Vertiefung Angewandte Sozialpsychologie
MEW-SG2 Modul 12: Studium Generale (2 LP)
BSOP-SGW2 Modul 8: Studium Generale (2 LP)
BSOP-M83 Modul 8: Studium Generale (3 LP)
BERZ-SG2 Studium Generale (2 LP)
MEW-SG4 Modul 12: Studium Generale (4 LP)
BSOP-SGW4 Modul 8: Studium Generale (4 LP)
Zuordnung zu Einrichtungen
Inst. für Psychologie
Inhalt
Zielgruppe

Gasthörer:innen können nur teilnehmen, wenn noch freie Plätze verfügbar sind.


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2023 gefunden:
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit