Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2023
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
Startseite    Anmelden     

Studentisches Projekt 131 - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Projekt
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2022/23 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Studienjahr / Zielgruppe
Credits
Hyperlink   Evaluation Nein
Sprache deutsch
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine ausblenden
iCalendar Export
Mi. 18:30 bis 20:00 wöchentlich 02.11.2022 bis 25.01.2023  Gebäude E (Hauptcampus) - HC.E.-1.18 (Studiobühne 1) Raumplan        
Einzeltermine:
  • 02.11.2022
  • 09.11.2022
  • 16.11.2022
  • 23.11.2022
  • 30.11.2022
  • 07.12.2022
  • 14.12.2022
  • 21.12.2022
  • 11.01.2023
  • 18.01.2023
  • 25.01.2023
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
-. 10:00 bis 22:00 Blockveranst. + Sa und So 06.01.2023 bis 08.01.2023  Gebäude E (Hauptcampus) - HC.E.-1.18 (Studiobühne 1) Raumplan        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mi. 18:30 bis 20:00 wöchentlich 15.02.2023 bis 22.02.2023  Gebäude E (Hauptcampus) - HC.E.-1.18 (Studiobühne 1) Raumplan        
Gruppe 1-Gruppe:
Zuordnung zu Einrichtungen
Inst. für Medien, Theater und Populäre Kultur

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2022/23 , Aktuelles Semester: SoSe 2023
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit