Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Beratung- und Entwicklungsforum JUGEND STÄRKEN: Brücken in die Eigenständigkeit (wiss. Begleitung JUST BEst) - Einzelansicht


  • Funktionen:


Grunddaten

Titel Beratung- und Entwicklungsforum JUGEND STÄRKEN: Brücken in die Eigenständigkeit (wiss. Begleitung JUST BEst) Antragsdatum
Titel (englisch) Personenmonate
Laufzeit von 01.01.2023 freigegeben J
Laufzeit bis 31.12.2026 Hyperlink
Bewilligungsdatum Projektart Transferprojekt
Kostenträgernummer Änderungsdatum 06.01.2023 15:56:22

Inhalt

Beschreibung

Das Beratungs- und Entwicklungsforum wird als wissenschaftliche Begleitung für das ESF Plus-Programm „JUGEND STÄRKEN: Brücken in die Eigenständigkeit“ eingerichtet, um den interkommunalen Austausch, die Modellentwicklung und die Qualifizierung von Fachkräften der beteiligten öffentlichen Träger der Kinder- und Jugendhilfe zu unterstützen und diese bei der Umsetzung des Modellprogramms zu beraten sowie die Erkenntnisse aus dem Entwicklungsprozess für eine nachhaltige Weiternutzung aufzuarbeiten.


Zuordnung zu Einrichtungen

FB 1 - Erziehungs- und Sozialwissenschaften (Leitung)
Inst. für Sozial- und Organisationspädagogik (Leitung)

Autoren/Betreuer (intern)

Schröer, Wolfgang, Professor Dr.   (Leitung)   

Förderdaten

Geldgeber/-in Förderprogramm Fkennziffer Freitext Fördersumme Einheit Laufzeit von Laufzeit bis
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend 831.460,00 EUR

Strukturbaum
Das Projekt wurde 2 mal gefunden:
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit