Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Vertiefung Lineare Algebra - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Tutorium Learnweb   Logo Learnweb
Veranstaltungsnummer 5245 Kurztext
Semester WiSe 2021/22 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen 100 Max. Teilnehmer/-innen 120
Rhythmus Studienjahr / Zielgruppe
Credits
Hyperlink   Evaluation
Sprache deutsch
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum (mögliche Änderungen beachten!) Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mo. 14:00 bis 16:00 wöchentlich Gebäude A (Samelson-Campus) - A 009 (Großer Seminarraum) Raumplan         30
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Di. 08:00 bis 10:00 wöchentlich Gebäude B (Samelson-Campus) - B 037 (Seminarraum) Raumplan         30
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Mi. 14:00 bis 16:00 wöchentlich Gebäude B (Samelson-Campus) - B 037 (Seminarraum) Raumplan         30
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export
Do. 10:00 bis 12:00 wöchentlich Pavillon 1 (Samelson-Campus) - P1b Spl (Seminarraum) Raumplan         30
Gruppe 1-Gruppe:


Zugeordnete Personen
Kontaktperson (durchführend) Zuständigkeit
Veith, Joaquin durchführend, nicht verantwortlich
Weitere Person Zuständigkeit
Groß, Jürgen, Privatdozent Dr. verantwortlich, nicht durchführend
Zuordnung zu Einrichtungen
Abt. Mathematik 1

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2021/22 , Aktuelles Semester: WiSe 2021/22
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit