Wenn Sie diesen Text sehen, ist auf ihrem Gerät noch nicht das neue Layout geladen worden. Bitte laden Sie diese Seite neu (ggf. mit gedrückter 'Shift'- oder 'Alt'-Taste) oder in einem 'privaten Fenster'.
Weitere Hinweise unter https://www.uni-hildesheim.de/wiki/lsf/faq/fehler.im.layout.

Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
  1. SucheSuchen         
  2. SoSe 2024
  3. Hilfe
  4. Sitemap
Switch to english language
++ Weitere Informationen zur Vergabe der Plätze unter https://www.uni-hildesheim.de/lsf-vergabe ++
Startseite    Anmelden     

Grenzen der Kunst – Autonomie der Werbung (Buch / Monographie / Herausgeberschaft) - Einzelansicht


  • Funktionen:



Grunddaten

Titel der Arbeit (title) Grenzen der Kunst – Autonomie der Werbung
Erscheinungsjahr 2014
Verlag (publisher) Universitätsverlag Hildesheim
Seitenzahl (pages) 332
Bemerkung (note) VERGRIFFEN
Publikationsart Buch / Monographie / Herausgeberschaft

Beteiligte Personen

Hügel, Hans-Otto, Professor i. R. Dr.  
Schönfelder, Jan  

Einrichtung

Universitätsbibliothek

Schlüsselwörter

Außer der Reihe
Gesamtprogramm
Kulturwissenschaften & Ästhetische Kommunikation
Printmedien
Sammelbände

Externe Dokumente

Name Dateiname
Grenzen_der_Kunst.jpg
Impressum      Datenschutzerklärung     Datenschutz      Datenschutzerklärung     Erklärung zur Barrierefreiheit